Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 16.01.2013, 15:14 Uhr

Mädels, ...

vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten und NEIN, es ist kein persönliches Interesse oder gar Neid, denn ich wurde nach meiner Meinung gefragt, hätte ich besser formulieren sollen.
Es geht darum, dass Mann gut mit 15.000 Euro nach Hause kommt, monatlich und die Putzfrau bzw. Kinderfrau auch nicht das Problem ist, auch nicht das bezahlen, ... eigenltich. Aber es ging darum, dass es irgendwie vorausgesetzt wird, nach dem Motto: Was tut es dir weh! Er sieht keine Not, da sie nicht zusammenleben und nach der Arbeit gehört Kind zu Mutter und nicht noch abgeschoben.
Er orientiert sich nur an mir, da ich ja selber Kinder und Job hab, er hat da keine Erfahrung und war nie auf Kinder aus. Das Kind wurde lange verheimlicht und ihn beschleicht so das Gefühl, nur ein guter Versorger zu sein. Sie wurden von Freunden verkuppelt, wo ihr vorab bekannt war, dass nix mit Kindern am Hut.
Ich kann die Bedenken durchaus teilen und so aus meinem Bauch heraus, würde ich sowas von keinem Mann verlangen, schon garnicht, wenn ich nicht in einem Haushalt lebe oder seh ich das jetzt falsch.
Also ich hoffe nochmal auf zahlreiche Antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.