Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von franziska1958 am 16.01.2013, 15:35 Uhr

Mädels, ...

Aber da wäre es doch die einfachste Lösung, wenn der Mann mit seiner Freundin spricht, über das war ihm auf der Seele liegt.

Nichtbeteiligte zu fragen, wie sie das sehen, finde ich schräg. Es kann eine Frau mit einer Stelle und ohne Kinder, mehr belastet sein, als jemand mit fünf Stellen.

Bezahlt er denn nun Kinderfrau und Putzperle??????

Was mir auch in der Geschichte fehlt ist die Liebe - ja, bin theatralisch heute ;) Da ist einer, der will sich nie in eine Frau mit Kind verlieben ?! Sie verheimlicht das Kind ?!

Es müsst doch heissen, X und Y, bis dato unabhängig verliebten sich eines schönen Tages ineinander. Obwohl er nie Kinder wollte. schlich sich das kleine Wesen in sein Herz und fortan liebte er es, wie sein eigenes. Und Y wollte ihm erst das Kind verschweigen, aber sie war so verliebt und sagte: X soll mich lieben, mit allem was ich habe, auch mit meinem allerliebsten Kind! So müsste das ablaufen.

Wobei mich der Mann stört, der sich an anderen Frauenleben orientiert und das nicht mit seiner Freundin bespricht, sondern mit Fremden. Und wenn jetzt 17 sagen, ja, sie nimmt ihn aus? Dann trennt er sich und wenn 16 sagen, sie nimmt ihn nicht aus, dann bleibt er bei ihr oder würfelt!

Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.