Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pixelmama am 01.07.2013, 15:59 Uhr

Klar hängts auch von der Situation ab,

dass hilfesuchende Schreiberinnen oft anderes als den Bürgermeister im Kopf haben, versteht sich von selbst. Ich hab das jetzt nicht nochmal extra geschrieben, weil's hier schon öfters geschrieben stand.
Ich hab Sandy auch geantwortet, ohne auf ihren Fehlern rumzureiten, weil ich das Gefühl hatte, dass sie und ihre Geschichte echt sind und sie wirklich Hilfe braucht.

Anders liegt der Fall bei den diversen Trollen oder Dummbratzen, die nur ein paar Kopfstreichler wollen, aber auf gar keinen Fall Kritik. Wenn die noch mit so einer Schreibe daherkommen, dann ist das eine Zumutung.

Deiner Meinung mit der Ruhesituation schließe ich mich fast vorbehaltlos an.
Ich habe versucht, einige der Posts von ... wie hieß sie gleich... - na jedenfalls der AP dieses Threads hier - zu lesen, und bin mir seither nicht mehr ganz sicher, ob sie vielleicht gerade versucht hat, sich für die Rechte der Legastheniker und Schreibschwachen in Internetforen einzusetzen oder so

Wobei sie ja niemandem damit hilft. Ist ja, wie wenn der Nichtschwimmer im Freibad dafür demonstriert, dass er mit den Schwimmern ins Becken darf... da wird er keine gute Figur abgeben, ganz egal, wie sehr er sich abzappelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.