Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von schlaui  am 01.07.2013, 12:40 Uhr

Bin auch spießig und alt dann ...

@ Sternenschnuppe

ich könnte dir doch Glatt raten einfach das nicht zu Lesen wenn es dich doch so aufregt bzw nicht bloß du wäre aber zu einfach gele? egal, eure Probleme möchte ich auch haben (ist nicht böse gemeint) aber wenn es mich Persönlich sowas von aufregt dann lese ich es doch gar nicht oder doch? ich nicht.

ich gebe dir/ euch mal ein Beispiel, Und nein ich meine jetzt euch nicht damit. Es gibt Leute die kapieren meine Texte und es gibt Leute die es nicht Kapieren warum ist das so? Nun ja, die wo meine Texte Kapieren die wollen es auch und die wo es nicht Kapieren wollen es nicht. Die es nicht wolle die Suchen gründe warum sie es aufregt.Ich habe es viel zu oft mit erlebt und muss auch sagen die wo soooooo gut schreiben können, die können zum teil nicht auf dem Punkt kommen. Die eiern in ihre Texte rum da kann man nur noch mit dem Kopfschütteln ( bei manchen)

Fazit: wer es nicht verstanden hat was er oder sie geschrieben hat fragt nochmal nach so lange bis man es verstanden hat.und wer es unverschämt findet das manche nicht so gut Deutsch schreiben kann bzw die Gramatik noch nicht beherscht. Der/ die sollte sich nur noch unter die super schlauen sich im netz auf halten, den schließlich ist das netz ja groß genug und viel seitig so das man sich nicht mit jeden aus einander setzen muss.Aber scheinbar ist das dann doch zu langweilig und so manche haben doch dann keine eigene Probleme um sich mit dene zu befassen. Oder sie haben welche aber es ist einfach zu unbequem sich damit selber aus einander zu setzen. Egal wie, es erstaunt mich immer wieder. Ich habe am Anfang wo ich im netz angefangen habe zu schreiben fasst jedes Wort falsch geschrieben und jetzt? Es sind noch genug da aber es geht. Und die wo sich nicht dran stören mit dene schreibe ich die sind nicht oberflächlich und die anderen die können ......und noch was, bevor hier wieder ein auf Schrei gibt. nein ich habe niemanden persönlich damit gemeint

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.