Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NoraBella am 21.05.2016, 12:51 Uhr

@Kirshinka

Und das ist doch der genau der Punkt!
Wieso sollte es so dermaßen hochgelobt werden,dass Hausfrau zu Hause ist und Kinder hütet und Haushalt macht,wenn nicht mal diejenigen (und dabei ist es egal ob Mann oder Frau) die viel für die Gesellschaft tuen (wie zum Beispiel im Gesundheitswesen) eine klitzekleine Anerkennung bekommen?
Jeder macht das!Oftmals läuft es nebenbei bzw nach dem Job.
Wieso sollte also eine Frau die den ganzen Tag dazu Zeit hat hochgelobt werden,eine Frau die Arbeitet,danach Kinder belustigt und dann Abend den Haushalt schmeißt,wiederum nicht?
Das verstehe ich immer nicht.
Wieso ist Frau die das Vollzeit macht die Heldin der Nation,Frau die das alles neben einem Job macht, aber nicht im geringsten?Da ist es dann völlig normal dass zu machen.
Es ist doch völlig legitim voll zu Hause zu sein,wenn für beide das ok ist,aber wieso im Gottes Willen muss man dafür hochgelobt werden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.