Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 21.05.2016, 7:59 Uhr

@Kirshinka

Haha

Ich habe jetzt - seit ich Vollzeit (=40+h!) arbeite eine Putzfrau alle 2 Wochen. Davor nicht!

Alles andere im Haushalt läuft nebenher und wird mehr oder weniger von beiden Eltern gewuppt.
Aber ich bügle nie und ich putze nur alle paar Jahre Fenster. Und es ist mir egal!
Alles eine Frage der Perspektive - natürlich kann ich den ganzen Tag wischen und mich hinterher beschweren, was alles zu tun ist.

Ich denke einfach - nur Zuhause sein trocknet das Gehirn aus!

Und zum Thema problemloses Kind - hahaha - ich habe - wie die AP auch - ein Kind (leider nur 1!) und das war nie einfach. Ein Wenigschläfer Tragling (1 Jahr lang!), die noch mit 2,5 Jahren mindestens 3-mal die Nacht aufwachte (mit 1 Jahr alle Stunde).
Und trotzdem war die elternzeit, als ich vollzeit Zuhause war, wesentlich entspannter als jetzt.
Und Krabbelgruppe, Babyschwimmen, Musik, habe ich auch gemacht.

Ich kann verstehen, dass die AP genervt ist, weil es anders ausgemacht war, aber dieses dauernde Geheule der vollzeit Zuhause seienden nervt mich aber sowas von! Familienmamagerin haha...
Wenn ich Anerkennung von außen brauche, suche ich mir einen Job oder ein Ehrenamt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.