Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seevetaler am 17.05.2016, 17:48 Uhr

Respekt vor der Arbeit zu Hause

Ich würde ein verlängertes Wochenende wegfahren, während der Mann Kinder und Haushalt schmeißt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Freut ihr euch, wenn eure Männer frei haben und zu Hause sind?

Klar ist es schön, wenn der Mann Urlaub hat und mehr Zeit hat. Aber wie gehts euch damit? Gerade die, die selbst zurzeit nicht arbeiten. Freut ihr euch oder finder ihr die Umstellung, dass der Mann da ist, anstrengend? Man hat ha so als Frau seine klaren Alltagsstrukturen. ...

von Sommersturm86 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu Hause

Mann nie zu Hause

Hallo ihr Lieben, erst mal vorab, ich und mein Mann sind bald 20 Jahre zusammen, haben drei wunderschöne Töchter 8/5/10 Monate. Eigentlich passt auch alles soweit. Wir kümmern uns beide abwechselnd um die Kinder usw. ABER: mein Mann hat leider sooo blöde Arbeitszeiten. Er ...

von goca 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu Hause

Bleiben Eure Männer zu Hause, wenn das Kind krank ist?

Huhu, habe diese Frage gerade im Rund-ums-Baby-Forum gestellt - aber eigentlich ist sie ja auch eine Partnerschaftsfrage. Daher poste ich sie einfach auch hier nochmal: Also: Geht Euch das auch so: In unserem Freundeskreis kenne ich so gut wie keine Väter, die auch mal ...

von Banu28 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu Hause

Wie ein Drama zu Hause...

Hallo! Das Verhalten meines Mannes ist letztens.... merkwürdig. Seit 3 Monaten will er mit mir nicht sprechen. Er baentwortet kaine von meinen Fragen, und diese habe ich viele. Was hat mir groß überrascht, ist, dass er nicht mehr Lust hat, Zeit mit unser Baby zu verbringen. ...

von Bobik 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu Hause

Respekt die dritte

Ich habe vor vielen Jahren einen sehr attraktiven Mann geheiratet, ich weiß, dass ich selbst auch nicht jünger werde, aber ich glaube er vernachlässigt sich mehr als nötig. Er hat sehr viel zugenommen, mit einem BMI der nicht nur optisch sondern auch gesundheitlich bedenklich ...

von bin_39 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Respekt

Respekt die zweite

Ein anderes Beispiel: Im Streit, in dem es mal wieder darum ging, dass immer nur die Firma an erster Stelle steht und nie mal was privates wichtiges Prio haben kann, immer gibts dienstliche Termine, die grad mal nicht verschoben werden können, nie haben die Kinder oder ich mal ...

von bin_39 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Respekt

Respekt in einer Beziehung wiederfinden

Ihr Lieben, ich brauch mal wieder Anregungen wie wir wieder Respekt und Achtung und Aufmerksamkeit in unsere Beziehung kriegen. Beispiel1: Ich muss verreisen, packe meine Waschtasche ein, die immer "fertig" ist und stell zufällig fest, dass einer meine Zahnpasta gemaust hat, ...

von bin_39 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Respekt

keine anzeichen von akzeptanz und respekt, geschweige denn von liebe!?!!!!

du schaust mich nicht an, du beachtest mich nicht, du redest nur das nötigste mit mir - wenn, dann meckerst und nörgelst du nur mit mir, du rollst mit den augen, wenn ich was sage, du stehst nicht zu mir, wenn ich deine unterstützung brauche, du nimmst mich nicht in den arm, du ...

von tinkabell2875 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Respekt

Meinung respektieren

Hallo! Wir haben gerade einen Kindergartenanfänger (2,5) daheim, und irgendwie gibt's nur noch Zoff. Die erste Woche lief sehr gut, er war zwar beim Abgeben etwas unsicher, hat sich aber lt. der Erzieherin sehr gut integriert und fröhlich mitgespielt. Als ich ihn die ...

von Püppi1711 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Respekt

Respekt vom eigenen Männe nur wenn "frau" arbeiten geht?

Hallo, bin nun mal hier weil ich a) einen Rat brauche und b) an Eurer Meinung interssiert bin: Wir haben vor 2 Jahren unsere Tochter bekommen. Bis dorthin habe ich gearbeitet, wir haben viel viel Party gemacht, unser Sexualleben war echt ausgefüllt und wir hatten viel viel ...

von Majo24 21.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Respekt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.