Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 19.05.2016, 16:50 Uhr

@kirshinka

Dankeschön.

Abgesehen davon, dass ich als Mutter, die Vollzeit arbeitet, auch noch nebenbei Haushalt (eigenes Haus mit Grundstück), HA mit den Kindern, Fahrten zu Training, Arzt, Musikschule etc. wuppen muss. Geht dann eben von meiner Freizeit ab.
Habe ich mir aber so ausgesucht.
Was den Hausfrauen die fehlende Anerkennung, ist den berufstätigen Müttern der Rabenmütter- Vorwurf. Irgendwas ist also immer.
Letztendlich ist es Wurstsuppe, welchen Lebensentwurf man hat. Blöd wird es immer dann, wenn der Partner das anders sieht. Diese Schieflage produziert Stress und Unzufriedenheit. Das ist bei der AP der Punkt, den ich auch nachvollziehen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.