Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 19.08.2017, 1:01 Uhr

Ja, wie?

Ich weiß ja nicht, welche Erkrankung er hat - MS? Aber wenn er so uneinsichtig ist und sich nur um sich kümmert, die Familie "egal" ist und er Therapien für sich und für die Familie ablehnt, dann muss er eben auch mit den Konsequenzen leben!

Rede noch mal Klartext mit ihm. Sage, was dich belastet und frage dann, warum er mit dir (noch) zusammen ist. Auch eine eventuelle Trennung ansprechen. Wenn er nur eine Versorgerin braucht, fällt dir evtl. eine Trennung leichter...

Was sagt der Bauch und was das Herz? Ein schlechtes Gewissen sollte da nicht mit entscheiden.


Ich wünsche dir für dich und die Kinder eine positive Entscheidung.


LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.