Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 18.08.2017, 19:52 Uhr

Ja, wie?

Er wird ja bei einem Arzt in Betreuung sein. Dem das mal sagen. Unser Hausarzt interessiert sich dafür. Und nein, er sagt mir nichts medizinisches was meinen Mann betrifft, aber fragt ab und zu nach seinem Befinden. Und ja, mein Mann ist schwerstbehindert, teils pflegebedürftig und leidet auch unter Depressionen. Mal mehr, mal weniger. Das bleibt nichts aus wenn jemand so schwer erkrankt ist und es gehört zu dem Krankheitsbild Depressionen dazu das man Betroffenen ab und zu einen "Tritt in de Allerwertesten" geben muss. Zu sagen, das müssen die schon selbst machen ist IMO jedenfalls nur begrenzt umsetzungsfähig - und meiner Meinung nach sogar fahrlässig wenn wer so tief in die Depression abrutscht das er sogar Selbstmordgefährdet sein könnte.

Ich finde auch Ratschläge von anderen die nur "gesunde" Männer als Maßstab haben als wenig zielführend. Aber ist meine Meinung. Ich jedenfalls wusste bei der Heirat sehr wohl worauf ich mich einlasse, das in guten wie in schlechten Zeiten war mir ernst. Zu dem Zeitpunkt war mein Mann aber schon schwer krank. Mag anders aussehen wenn ein Mensch es erst später wird. Das muss aber jeder für sich ausmachen, da mag ich nicht verurteilen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.