Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 18.08.2017, 21:44 Uhr

Zu einer Beratung kannst du ihn wahrscheinlich auch nicht schleppen?

Hallo,

das ist schon ein größeres Problem, das ihr alleine vielleicht gar nicht mehr lösen könnt. Könntest du ihn irgendwie zu einer Beratung mitschleppen, dass er einmal die Meinung eines neutralen Dritten hören kann. Oder gibt es in eurem Bekanntenkreis jemanden, dessen Meinung er schätzt, und der das Ganze mit ihm besprechen könnte, so dass ihm klar wird, dass es schon fünf vor zwölf ist. Vielleicht hat er das noch gar nicht so registriert und meint, dass das ewig so weitergeht?

Es hängt so viel dran, ich würde alle Hebel in Bewegung setzen, und nur, wenn es gar nicht mehr anders geht, die Beziehung beenden.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.