Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kleinesteffi1978  am 26.11.2014, 13:04 Uhr

ja, du bist vom Mond

ich kann aus erfahrung sagen ...bei mir iwrd es nicht so sein ..bis das der tod uns scheidet ....ich bin seit 15 jahren verheiratet und zwischen uns liegen 10 jahre alterunterschied ..ich boin 36 er 10 jahre älter...die letzen jahre haben mir gezeigt das es einfach nur noch schwieirg für mich ist ...durch gute und schlechte zeiten ista ja alles schön und gut aber wenn man für einen nur noch schlechte zeiten hat oder sie sich halt so anfühlen dann macht es irgendwann keinen sinn mehr ...dachte auch immer das hält für ewig aber ich habe mich verändert und möchte das nicht mehr ..nun muss ich alles in die hand nehmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.