Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 26.11.2014, 10:13 Uhr

Des Mannes sicher sein...

Wir sind uns auch "sicher". Gegenseitig.
Passt alles, wir ergänzen uns perfekt, sind uns in vielen Dingen sehr ähnlich, haben gemeinsame Hobbys, sind auch optisch mit dem anderen zufrieden und sind allgemein glücklich, schon sehr lange Zeit. Ausgetobt haben wir uns beide ausreichend, da haben wir uns nichts geschenkt und auch keinen Nachholbedarf mehr ;-)

Warum sollten wir zum jetzigen Zeitpunkt zweifeln oder uns über solche Dinge Gedanken machen? Das macht doch keinen Sinn.

Und ja, wir gehen davon aus, dass wir zusammen alt werden und haben auch entsprechende Pläne und Ziele, was unseren Lebensabend angeht.

Mit Mond hat das nichts zu tun.
Man zweifelt halt eher, wenn man Anlass dazu hat. Das ist nur logisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.