Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 27.11.2014, 13:02 Uhr

ich meinte das auch zutiefst ironisch

Okay, dann bin ich wieder beruhigt!

Wobei ich tatsächlich etliche Leute kenne, die direkt vor ihrer Hochzeit (auch klassische Liebesheiraten) schrecklich nervös waren, ob sie auch das Richtige tun würden.

Mein Ex trug auch chronisch Bedenken, ob er denn "gut genug" für mich wäre und ob es "fair" wäre mir gegenüber, sich an mich zu binden... okay, letzten Endes HABE ich ihn ja dann auch nicht "genug geliebt", und er wusste das ja eh schon von Anfang an.:-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.