Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 26.11.2014, 9:26 Uhr

Des Mannes sicher sein...

ja, ich finde, du lebst hinter dem Mond.
allerdings habe ich auch deine postings über 5 kinder und Mikrowellen gelesen.....vll beinflusst mich das (und auch das t und d).

sich sicher sein ist nie gut, denn man lässt nach, auch im Respekt gegenüber des anderen. hüben wie drüben.
es gibt keine garantie und Blumen schicken kann auch ein zeichen von schlechtem gewissen sein
wenn er allerdings für 4+ kinder unterhalt zahlen muß, wird er sich die Trennung überlegen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.