Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 26.11.2014, 7:24 Uhr

Des Mannes sicher sein...

Ich sehe das genau so. Klar, 100%ige Sicherheit gibt es für nichts im Leben, aber wenn die Basis und die innere Einstellung zum Partner und zur Beziehung an sich stimmt, dann würde ich benaupten, aus MEINER Sicht, dass das schon eine sehr gute Grundlage für Dauerhaftigkeit bildet. Und nur, weil man sich des anderen (ziemlich) sicher ist, sollte man - aus MEINER Sicht - nicht in den Zustand verfallen, dass man den anderen als selbstverständlich betrachtet.

Erst gestern sagte einer unserer Freunde wieder, man könne glatt neidisch werden, wenn man uns zusammen erlebt. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.