Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyface2 am 17.09.2010, 13:14 Uhr

Ihr hattet alle recht!!!!

Hallo Mädels!

Nachdem ich ja noch so gutgläubig war und ihm das alles glauben wollte, habe ich von gestern auf heute bei ihm geschlafen. Und es hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe mich heute morgen nochmal in seiner Wohnung umgesehen. Was habe ich gefunden? Den Pass von seinem Cousin, und zwar auf seinen richtige Namen mit Stempel, dass er hier eingereist ist!!!!
Zudem sind mir noch ein paar Dinge aufgefallen, er hat z.B. gestern ein Konto eröffnet, das hat er mir auch gesagt. Allerdings habe ich die Unterlagen dazu gefunden und da war ebenfalls als Familienstand wieder "verheiratet" angekreuzt. Außerdem habe ich auf seiner Kamera Fotos von anderen Frauen gefunden. Also war ich wohl auch nicht die Einzigste.

Ich tue jetzt noch so, als wäre alles ok, da er meinen Wohnungsschlüssel hat. Heute abend kommt er und dann nehme ich ihm den weg und schmeiße ihn hochkant raus. Allerdings werden auch 2 Freunde von mir im Keller mit meinem Wohnungsschlüssel warten, falls ich schrei, dass sie einschreiten können. Ich habe nämlich bei ihm in der Wohnung einen Wurfstern gefunden und einen Durchsuchngsbefehl, dass er illegal eine Pistole besaß. Außerdem hat er gesagt, dass, wenn ich irgendwem von der Geschichte erzählen würde, er mich umbringt. Und da ich weiß, dass er ziemlich ausrasten kann (er hat mich nie geschlagen oder so, aber er ist manchmal laut geworden und kann wohl auch ziemlich agressiv werden) will ich mich einfach ein bisschen absichern.

Ihr hattet ALLE recht und ich weiß nicht, wieso ich so blöd war, ihm auch noch zu glauben. Ich hätte nie gedacht, dass ich auf so jemanden rein fallen kann...

 
54 Antworten:

Re: Ihr hattet alle recht!!!!

Antwort von alissam am 17.09.2010, 13:22 Uhr

Oh man,pass bloß gut auf Dich auf.
Ich wünsche Dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr hattet alle recht!!!!

Antwort von Fredda am 17.09.2010, 13:22 Uhr

Schloß auswechseln lassen, NICHT die Schlüssel-Aktion!!!

nur hastig,
da am Omelette-braten
aber erleichtert, dass du dich meldest,

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr hattet alle recht!!!!

Antwort von NochkeineMami am 17.09.2010, 13:25 Uhr

Hi.

Würde auch schnell das Schloss auswechseln lassen.
Wer weiß ob er sich nicht schon einen Schlüssel (vorsichtshalber - weswegen auch immer) nach gemacht hat?!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr hattet alle recht!!!!

Antwort von wauwi am 17.09.2010, 13:26 Uhr

Also, wenn diese Horrorstory wirklich stimmt, dann wurde ich ihn nicht alleine in der Wohnung empfangen. Im Notfall nützen dir deine Freunde im Keller nämlich gar nichts.
Bist du sicher, dass er deine Postings hier nicht verfolgen kann?
Schloss auswechseln, jetzt, Arbeitgeber informieren, um Urlaub bitten und erstmal abtauchen.
Ist der Besitz von Wurfsternen noch legal? Wenn nicht, evtl. Polizei informieren, von Morddrohung berichten.
Alles Gute und sei tapfer
wauwi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr hattet alle recht!!!!

Antwort von vallie am 17.09.2010, 13:30 Uhr

ich würde nicht sagen, daß du ihm auf die schliche gekommen bist.
kannst du nicht sagen, du beendest die beziehung aus anderen gründen? entliebt zb??
kannst du auf kommando heulen und ihm theater vorspielen, daß du selbst nicht weißt, warum du ihn nicht mehr liebst?
oder mal abstand oder den ganzen schmontius?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr hattet alle recht!!!!

Antwort von babyface2 am 17.09.2010, 13:30 Uhr

Ich glaube Wurfsterne fallen auch unter das Waffengesetz, oder? Die Polizei informieren? Die nehmen doch sowas gar nicht ernst, solange man keine Beweise hat...
Und Schloss auswechseln ist nicht so einfach, ich wohne zur Miete in einem Mehrfamilienhaus mit 2 Haustüren.
Aber ich denke und hoffe, dass er das einfach akzeptieren wird und dann nie wieder von sich hören lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr hattet alle recht!!!!

Antwort von babyface2 am 17.09.2010, 13:32 Uhr

Ich würde es ihm so gerne ins Gesicht schreien, dass ich weiß, dass er mich nur verarscht hat. Aber vallie, vielleicht hast Du recht, und es ist auf jeden Fall ungefährlicher, wenn ich es so mache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr hattet alle recht!!!!

Antwort von JM1507 am 17.09.2010, 13:35 Uhr

mach das auf keinen fall, der wird doch angst haben dass du ihn verpfeifst, und dich dann gar nicht in ruhe lassen. Denk dir einen anderen grund aus, und versuch dich friedlich von ihm zu trennen.... (wobei ich ehrlich nicht glaube, dass das so einfach sein wird)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

doch, ich denke sehr wohl,

Antwort von mama.frosch am 17.09.2010, 13:39 Uhr

dass die polizei sich für derlei infos aus erster hand interessiert; und für morddrohungen sollte sie sich zumindest interessieren.

natürlich darfst du dem typen nicht sagen dass du bei der polizei warst.

ich halte es auch für eine schlechte idee, ihn zu konfrontieren, einen aufstand zu machen, die wahrheit für die beendigung der beziehung zu sagen oder ihn "rauszuwerfen". wenn er zu gewalttätigkeit neigt, was ja offenkundig der fall ist, wird ihn das sicher provozieren.

hol dir auf jeden fall rückendeckung durch mehrere leute in der wohnung. das schloss würde ich einfach auswechseln und die sache im nachhinein mit dem vermieter klären. sicherheit geht vor, und ich glaube, die wenigsten vermieter haben gern leichen in ihren wohnungen liegen.

eine morddrohung halte ich für etwas ernstzunehmendes, und genauso würde ich reagieren - sprich schloss auswechseln, mehrere leute in der wohung haben, zur polizei gehen und u.u. wirklich ein paar tage abtauchen, um unbedroht überlegen zu können, wie du weiter vorgehst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr hattet alle recht!!!!

Antwort von mama.frosch am 17.09.2010, 13:43 Uhr

ja, das waren auch meine gedanken.
das beziehungsende auf keinen fall mit seinen kriminellen dingen und lügen in verbindung bringen; aber auch keinen andren mann. vielleicht sowas wie, ich weiß grad selbst gar ncith richtig was ich will im leben, ich hab gemerkt ich bin momentan innerlich ncith wirklich bereit für eine beziehung, ich weiß grad selbst gar ncith was ich will im leben, ich muss erstmal mein leben allein auf die reihe kriegen, dann bin ich auch wieder offen für eine beziehung.
sowas in der richtung halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein nein, auf keinen fall ein anderer mann!!!

Antwort von vallie am 17.09.2010, 13:44 Uhr

sich selbst finden müssen kommt evtl auch noch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich möchte nicht morgen früh

Antwort von wauwi am 17.09.2010, 13:46 Uhr

In der Zeitung lesen müssen, dass eine junge Frau einer Messerstecherei zum Opfer gefallen ist o.ä.
Hast du keine Verwandten oder Freunde, die er nicht kennt? Zieh dich dahin zurück, Ruf ihn an, sag ihm, du seist bei dem Besuch krank geworden und müsstest noch ein paar Tage bleiben. Dann lass den Kontakt einschlafen. In der Zwischenzeit klärst du tel. mit dem Vermieter, dass er das Schloss austauscht, wobei ich dir fast empfehlen würde kurzfristig umzuziehen und nicht in die Wohnung zurückzukehren.
Bitte melde dich regelmäßig im Forum, ob noch alles i.o. ist.
Wauwi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

er hat dich nicht nur verarscht;

Antwort von mama.frosch am 17.09.2010, 13:46 Uhr

es geht um viel mehr.

er hat dein leben bedroht. das tut niemand einfach mal so; er hat dreck am stecken, er ist gewaltbereit, er sucht vermutlich ein dummchen an frau, das so funktioniert wie er das braucht und das sich steuern und manipulieren lässt (angst macht gefügig). sei froh dass dir das rechtzeitig klargeworden ist.

und deshalb ist auch die "ich schrei es ihm ins gesicht"-reaktion hier nicth angemessen; weil die grundlage für diese reaktion fehlt. hier sind umsichtigkeit, vorsicht und von deiner seite berechnung aus geboten, damit du heil und sicher aus der geschichte rauskommst.

hol dir unterstützung, und bleibe nicth allein mit ihm.
evtl. in einem öffentlichen raum treffen? ein cafe? da kannst du an mehreren tischen freunde positionieren, ohne dass er es merkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe nicht immer gerne recht..

Antwort von Nurit am 17.09.2010, 13:47 Uhr

...und es tut mir leid für Dich, dass es nun so ist, wie wir befürchtet haben.
Bewahr jetzt bitte die Nerven und bring Dich nicht in Gefahr.

Ich finde es gut, dass Du Dich hier meldest und hör auf alle, die Dir gearten haben, mit ihm unter einem Vorwand Schluss zu machen (*ich hänge doch noch an meinem Ex*, *ich will doch nicht so schnell zusammenziehen*...etc.)

Ich drücke Dir die Daumen.

LG,
kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein nein, auf keinen fall ein anderer mann!!!

Antwort von babyface2 am 17.09.2010, 13:48 Uhr

Ok, dann werde ich ihm sagen, dass mir das alles zu schnell geht und ich mich momentan doch noch nicht fest binden kann. Ich hoffe, er glaubt mir das dann auch, weil ich ihn ja doch schon mit vielen Dingen konfrontiert habe die letzten Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein nein, auf keinen fall ein anderer mann!!!

Antwort von mama.frosch am 17.09.2010, 13:48 Uhr

auf keinen fall etwas, das dieser mann mit sich selbst in verbindung bringen könnte (ein anderer mann wäre schon sowas)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Würde die Beziehung noch gar nicht

Antwort von wauwi am 17.09.2010, 13:53 Uhr

heute Abend so Knall auf Fall beenden. Sie hat die letzte Nacht bei ihm verbracht - da wird er Lunte riechen. Sei freundlich am Telefon, aber hab einfach keine Zeit für ihn.
wauwi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde die Beziehung noch gar nicht

Antwort von mama.frosch am 17.09.2010, 13:54 Uhr

oder wie wäre es mit einer schwerkranken verwandten, die deine innere aufmerksamkeit so braucht, dass du den kopf ncith freihast für eine beziehung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde die Beziehung noch gar nicht

Antwort von vallie am 17.09.2010, 13:56 Uhr

das ist natürlich auch wieder wahr, so knall auf fall....aber geht das mit:
ich habe heute keine zeit? und DANN schluss machen?
da könnte er doch dann am schlussmachtag auch lunte riechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber wenn sie es rauszögert

Antwort von wauwi am 17.09.2010, 14:02 Uhr

mit welchen Ausreden auch immer, dann ist es vielleicht, vielleicht nur eine Zeitfrage, bis er sie nicht mehr braucht, weil er ein neues Opfer gefunden hat.
Du meine Güte, was schreibe ich da. Dann leidet eine andere Frau. Dem Kerl gehört das Handwerk gelegt. Also doch ab zur Polizei, alles erzählen, deine Postings hier vorlegen, damit du nichts vergisst und dich beraten lassen, was du am besten machst. Die Polizei hat doch mehr Erfahrung mit solchen Situationen als wir Forumsfrauen alle zusammen.
wauwi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mädel, der Kerl ist doch der Polizei schon bekannt!

Antwort von Phase1 am 17.09.2010, 14:05 Uhr

Überleg doch mal, wenn es da schon mal einen Druchsuchungsbefehl gab, dann ganz sicher nicht ohne Grund. Du weißt doch gar nicht, was der sonst noch alles am Stecken hat.

"Die Polizei informieren? Die nehmen doch sowas gar nicht ernst, solange man keine Beweise hat..."

Erstens: Du hast doch Beweise, du hast die ganzen Unterlagen gesehen. Dadurch machst du dich sogar der Mitwisserschaft schuldig, wenn du es _nicht_ anzeigst. Mach es wenigstens anonym, wenn du feige bist, persönlich hinzugehen.
Zweitens: Die Bundespolizei interessiert sich sehr wohl brennend für illegale Einwanderer und Hinweise auf jene. Entgegen der Behauptungen von besserwisserischen Forumsteilnehmerinnen ist das nämlich deren Job, sich dafür zu interessieren.

Aber ich sag nichts mehr. Auf mich hört ja keiner. Hör lieber auf die Gutmenschen hier, die solche Typen lieber decken als sie hinter Schloss und Riegel zu bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und zur Not

Antwort von wauwi am 17.09.2010, 14:06 Uhr

falls du dir gar nicht mehr zu helfen weißt, schau schon mal nach, wo in deiner Umgebung Frauenhäuser sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber wenn sie es rauszögert

Antwort von vallie am 17.09.2010, 14:07 Uhr

handwerk legen hin oder her. was soll die polizei denn machen???
die können doch nur im akutfall eingreifen. das wollen wir nicht hoffen, daß das passiert. wenn er sonst dreck am stecken hat, wär er doch schon in gewahrsam.
also ich möchte nicht das zünglein an der waage sein wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sag mal phase1!

Antwort von mama.frosch am 17.09.2010, 14:07 Uhr

"wenn du feige bist, persönlich hinzugehen." ---- hattest du in deinem leben schon mal angst vor jemanden, hat dir schonmal jemand angedroht, dich umzubringen, hattest du schonmal angst um dein leben? also _feigheit_ würde ich das definitiv nicth nennen, auch wenn babyface natürlcih zur polizei gehen sollte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber wenn sie es rauszögert

Antwort von mama.frosch am 17.09.2010, 14:08 Uhr

naja, wenn jeder der dreck am stecken hat in gewahrsam wäre... das wäre wohl schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber wenn sie es rauszögert

Antwort von vallie am 17.09.2010, 14:11 Uhr

ausreichenden dreck am stecken. sonst hätten sie ja nicht die wohnung durchsucht. wenn da was handfestes rausgekommen wäre, hätten sie ihn bestimmt mitgenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wo sind eigentlich deine kinder?

Antwort von mama.frosch am 17.09.2010, 14:11 Uhr

was kriegen die von dem ganzen mit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind eigentlich deine kinder?

Antwort von vallie am 17.09.2010, 14:15 Uhr

hat sie welche???
wenn sie so unter der woche bei dem mann nächtigen kann???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind eigentlich deine kinder?

Antwort von Treva am 17.09.2010, 14:17 Uhr

lyncht mich, aber ich glaube kein wort von dieser räubergeschichte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr hattet alle recht!!!!

Antwort von NochkeineMami am 17.09.2010, 14:18 Uhr

Hm, er wird heute bestimmt Verdacht schöpfen...genau wie morgen....und übermorgen.....eine heikle Sache...wenn sie ihm erzählt sie hätte sich entliebt oder ähnliches, wird er fragen wieso sie gestern dann noch bei ihm geschlafen hat und ich denke kaum dass er es ihr glauben wird..zumal er ja schon in der 3 Monatigen Beziehung den Schlüssel zur Whg bekommen hat...ist wohl doch schon ein großer Liebesbeweis usw.

Wenn Kinder mit im Spiel sein sollten. würde ich mich erst recht bei der Polizei informieren wie man sich am besten Verhalten sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

komm hol das lasso raus, treva

Antwort von vallie am 17.09.2010, 14:19 Uhr

wir spielen cowboy und indianer...

albernvallie in vorbereitung auf den wiesnanstich morgen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sag mal phase1!

Antwort von Phase1 am 17.09.2010, 14:19 Uhr

Geh du mal schön mit allen anderen hier für die armen unschuldigen Illegalen und deren Drahtzieher einen warmen Gutmenschenbrei kochen. Das könnt ihr doch am besten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sag mal phase1!

Antwort von vallie am 17.09.2010, 14:20 Uhr

immerhin können wir was.
was kannst DU, phase1????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komm hol das lasso raus, treva

Antwort von Treva am 17.09.2010, 14:24 Uhr

das lasso hatte ich schon im ersten thread der te geschwungen vallie g*
bin dann aber brav auf meinen fingerchen sitzen geblieben.

viel spaß morgen, trink ein bier für mich mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sag mal phase1!

Antwort von mama.frosch am 17.09.2010, 14:31 Uhr

darum geht es hier nicth, es geht darum dass du gerade angst in folge einer morddrohung als feigheit darstellst und das finde ich ziemlich unfair und einfühlungsarm.


für mich ist die sache die: eine frau befindet sich in einer situation, die sie als notlage einstuft und in der sie ncith weiterweiß. darauf reagiere ich, darauf beziehen sich meine antworten, denn das ist für diese frau das naheliegendste und akutste.
ob hier nun schlepperbanden am werk sein mögen oder ob es sich um andere formen der kriminaltität udn gewaltbereitschaft handelt kann ich nicht beurteilen (und du vermutlich auch nicht - stichwort "ich gehe jetzt mal ganz stark davon aus..." - auch, wenn es nicth dasteht oder sogar das gegenteil geschrieben wurde). darum sollte sich die polizei kümmern - umd die hintergründe der geschichte mit dem mann. nachdem babyface dort war, um ihre eigene sicherheit zu gewährleisten und hoffentlich indirekt zu verhindern, dass sich der typ dann einfach die nächste frau angelt, die er dann bedroht, sie umzubringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komm hol das lasso raus, treva

Antwort von mama.frosch am 17.09.2010, 14:35 Uhr

pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zur Polizei

Antwort von wauwi am 17.09.2010, 14:51 Uhr

soll sie ja nicht hingehen, um ihn sofort und unverzüglich verhaften zu lassen. So einfach ist das ja nicht.
Sie soll dahingehen, um sich BERATEN zu lassen, dort kann man wohl am besten einschätzen, wie groß die Gefahr wirklich ist und wie sie sich am besten verhält.
Gibt bestimmt weibl. Beamte, die sich um sowas kümmern.
wauwi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Polizei

Antwort von NochkeineMami am 17.09.2010, 15:08 Uhr

So sehe ich es auch.
Die wissen wie man sich am besten verhalten sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr hattet alle recht!!!!

Antwort von babyface2 am 17.09.2010, 15:19 Uhr

Kinder habe ich keine.
Er hat mich grad noch mal angerufen. Ich soll heute zu ihm kommen, um Punkt 6 soll ich da sein. Ich habe zwar ganz normal getan, aber ich glaube, er ahnt was. Meine Freunde werden mitkommen und im Hausflur warten, sicherheitshalber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr hattet alle recht!!!!

Antwort von mama.frosch am 17.09.2010, 15:22 Uhr

im hausflur nützen dir deine freunde gar nichts. geh überhaupt nicht hin. wenn er dihc wirklich schon auf eine genaue uhrzeit heißt zu ihm zu kommen ist irgendwas im busch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr hattet alle recht!!!!

Antwort von babyface2 am 17.09.2010, 15:23 Uhr

Aber er hat meine Wohnungsschlüssel und ich habe Angst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr hattet alle recht!!!!

Antwort von mama.frosch am 17.09.2010, 15:32 Uhr

was denkst du, was passieren wird, wenn du zu ihm gehst?
hat er die pistole eigentlich noch?

ich würde als allererstes das schloss austauschen! das lässt sich im nachhinein doch mit dem vermieter regeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr hattet alle recht!!!!

Antwort von NochkeineMami am 17.09.2010, 15:32 Uhr

Vermieter anrufen und Schlösser auswechseln lassen.
Dann musst du nicht dahin wegen deinem Schlüssel.
Am besten lässt du dich bei der Polizei beraten wie du dich am besten verhalten sollst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

seit mir nicht böse aber diese Geschichte ist doch nicht echt......

Antwort von flo03 am 17.09.2010, 15:34 Uhr

.....nach meiner Meinung.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit mir nicht böse aber diese Geschichte ist doch nicht echt......

Antwort von mama.frosch am 17.09.2010, 15:35 Uhr

aber sie könnte echt sein, das leben ist verrückt genug.
mir fällt kein zacken aus der krone wenn ich auf ein fake reinfalle.
was mich aufregt, das sind postings wie das drunter; von flassk.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamafrosch

Antwort von flo03 am 17.09.2010, 15:39 Uhr

Verrücktes gibt es genug, da stimme ich dir zu, aber sorry wenn jemand ne Pistole und ein Haftbefehl sieht, bleibt er brav und warte noch ab, auf sein Schlüssel. Also ich net. Wenn ich das alles sehen würde, wäre ich schon wech.

Deswegen denke ich das die Geschichte nicht stimmt. Da hat wohl jemand sehr viel Langeweile.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr hattet alle recht!!!!

Antwort von babyface2 am 17.09.2010, 15:43 Uhr

Ich weiß nicht, ob die Pistole bei der Durchsuchung gefunden wurde oder ob er sie woanders versteckt.
Meine Freunde kommen jetzt dann und ich denke, ich werde doch die Polizei einschalten. Vielleicht kommen die ja dann echt mit oder dass sie wenigstens bescheid wissen.
Ich melde mich dann heute abend wieder.
Bis dann und danke Euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr hattet alle recht!!!!

Antwort von babyface2 am 17.09.2010, 15:45 Uhr

Ach ja, mir wäre auch lieber, dass das alles nicht echt wäre und ich komme mir selbst vor wie in einem blöden Film.
Aber danke an die, die mir glauben und wirklich versuchen, zu helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Melde dich bitte danach, ja?

Antwort von Fredda am 17.09.2010, 15:45 Uhr

Lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na ich hoffe,

Antwort von LaJuDa am 17.09.2010, 16:33 Uhr

das ich heute abend schlafen kann ... sollte sie sich nicht melden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamafrosch

Antwort von mama.frosch am 17.09.2010, 19:30 Uhr

für dich ist ein fakeindikator, dass du dich in einer situation anders verhalten würdest als jemand anderes?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit mir nicht böse aber diese Geschichte ist doch nicht echt......@flo

Antwort von stella_die_erste am 17.09.2010, 22:30 Uhr

Meine Worte!

Wie naiv (oder geil auf Horrorgeschichten) muß man eigentlich sein, um jede haarsträubende Geschichte zu glauben, die irgendwelche Psychopathen in Foren schreiben?

Und wieder zieht es einen Rattenschwanz nach sich.

Müssen manche Menschen ein unausgefülltes Leben haben, wenn sie sich stundenlang mit so etwas beschäftigen..!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamafrosch

Antwort von flo03 am 18.09.2010, 18:42 Uhr

nein. Wer wirklich in angst und schrecken lebt, würde sich nicht hier die Zeit vertreiben sondern sich wirklich Hilfe holen.

Sorry aber ich bin schon so lange hier im Forum unterwegs auch im Chat. Und habe zig mal Geschichten gehört, die dann hinter her erstunken und erlogen waren.

Sei mir nicht böse. Aber es ist so was von unlogisch. Ich kann es nicht glauben.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit mir nicht böse aber diese Geschichte ist doch nicht echt......@flo

Antwort von flo03 am 18.09.2010, 18:46 Uhr

Wer das schreibt ergötzt sich von der Schreiblust der anderen. Denn so bekommen sie doch Aufmerksamkeit.

Sorry manche sind doch sehr vertrauenseelig, dass sie alles glauben, dass was man schreibt.

Ich habe es auch lernen müssen. Hoffe die Damen merken das auch, das was nicht stimmt.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Pfändungsfreies Konto jetzt rechtskräftig

Ab 1. Juli 2010 bekommt jeder Bürger Pfändungsschutz auf einem bestehenden Konto seiner Wahl, sodass dann dieses sogenannte P-Konto nicht mehr von einem Gläubiger blockiert oder von der Bank gekündigt werden kann. Das Guthaben in Höhe des Pfändungsbeitrages von im ...

von Heartbeat 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Das Umfeld macht es uns recht schwer, selbst die beste Freundin ist nicht...

Hallo, mein neuer Partner und ich sind seit 3 Monaten richtig zusammen, davor war es eher just for fun So, nun meinen aber viele aus unserem Umfeld, dass es nix wäre. Selbst meine beste Freundin bezweifelt nach zweimaligem Treffen, ...

von Alex18 26.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Mamasöhnchen...ihr alles Recht machen (wollen)...doofe Bemerkungen...

Hallo an euch alle hier im Forum (o: Sagt mal, hat jemand unter euch auch so einen Mamasöhnchen-Mann (Ü-40!!!!)?? Der "seiner Mama" immer wieder alles Recht machen wollen? Ein Mann, der allen anderen Menschen, außer Mama, die Meinung sagen kann?? Ein Mann, der Mama vor ...

von julieNumber2 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Ihr habt ja so recht!

Habt vielen Dank für die vielen lieben Antworten- Ihr habt sooo recht und genau so sehe ich das auch- mal ausgefallenen Sex- o. k. aber immer? Wie soll das enden? Die Anregung kam auch schon mal eine zweite Frau dazu zu nehmen, ob ich das nicht toll fände- nein gar nicht- er ...

von lulu67 08.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Ich hatte doch recht

Ich hatte doch geschrieben das er es wohl doch nicht erst meinte und nach nun fast 2 Wochen bekam ich auch die Bestätigung . Seine Meinung : Was soll ich sagen?? Ich mache im Moment nichts anderes als arbeiten. Ich fand unseren Abend sehr schön aber ich denke es würde für ...

von nociolla 05.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

@safarja,kurze Aufklärung wg. früheren Postings beim Forum Recht

Das ist ja toll, dass es hier soooo viele Detektive gibt, und keiner meldet sich, als ich nach einem schreie! Ich brauch euch dringend in Istanbul, vergeudet doch eure Zeit nicht in anderen Foren, fragt mich doch einfach direkt. Also, das Posting 2003 habe ich geschrieben, ...

von nevin 16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Weiß nicht so recht wohin damit... Mann schämt sich wegen Narben

Habe früher eine Borderline Störung gehabt die sehr gut behandelt wurde, leider habe ich davon hässliche Narben zurückbehalten. Auf Armen und Beinen, die Narben sind zwar sehr verblasst aber noch sehr gut zu sehen. Im Krankenhaus wo ich entbunden habe mußte ich nur auf Grund ...

von OliveXG 07.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Die Kinder haben ein recht auf den Vater? Was aber

wenn (noch dazu in zeiten wie diesen (fritzl, axtmörder)) der papa damals bei der trennung der mutter mit dem messer bedroht hat, mit den worten: "ich bring dich um"? wie schaut es damit aus? wenn sich der vater seit jahren einen Sch... um die kinder kümmert? nichteinmal ...

von sisyphos 15.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Ich trau mich gar nicht so recht hier zu schreiben

... Vorab, ich liebe meinen Freund und ich weis das er mich auch liebt, aber momentan ist eine totale flaute im Bett. Vor 6 Monaten habe ich ein Kind bekommen, danach hatten wir bis jetzt "nur" einmal Sex, und davor das letzte mal bei der zeugung unserer Tochter. Ich weis ...

von Lara-Marie2007 12.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.