Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 23.06.2015, 13:38 Uhr

Ich wünsch Dir das beste, denke aber ehrl.

wenn Du genau DEN ganzen Mist nicht mehr hast......klappst Du weg!

Jeder ist ersetzbar- musste die Erfahrung auch machen, leider nach so langen warten , dass ich dann nicht mehr die Mögl. hatte auf das wie Einfluss zu nehmen!

Mein liebster Mensch der mir immer dieses "meine Welt ist sicher und ich darin auch-Gefühl" gegeben hat ist jetzt schon 10Jahre tot und es gibt immer noch Dinge wie eine Lied oder einen best. Geruch der mich in Schockstarre setzt und manchmal IST einfach alles Scheiße, basta und dann darf man sich auch Scheixxxx fühlen -müssen eben in den Momenten andere ran!

Hast Du denn wirklich nicht mal eine Kur oder psycholog. Hilfe in Betracht gezogen? Naja mich geht's ja nix an, trozdem Kopf hoch , auch wenn`s erst mal nur ne handbreit überm Boden ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.