Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 22.06.2015, 22:21 Uhr

das macht sie doch nicht....

...die Leena....;-) Naja, befürchte ich zumindest...
An einem Kinder-und Austauschschüler-freien Tag würdest Du vermutlich das erledigen, was eben erledigt werden muss und bisher aufgrund der Dauerstress-Situation liegen blieb.

Leena, mal ehrlich....du dürftest eigentlich nicht mehr von "im Moment" sprechen, oder? Die Momente häufen sich...und sind eigentlich auch keine "Momente" mehr.

Ich hab die Weisheit ja nun gerade selbst nicht mit Löffeln gefressen und bin auch gerade mal wieder ziemlich unten.
Ich muss dann zumindest drauf achten (was ich selten hinkriege), dass ich wenigstens genug schlafe. Sonst wandle ich wie ferngeteuert durch die Gegend und bin latent aggressiv (da reicht dann die Fliege an der Wand....).

Was soll ich sagen...
Zwergchen hat schon recht. Es sind nur noch 5 Wochen. Dann hoffe ich, dass du dich etwas erholen kannst. Und wie gesagt: Schlaf ist enorm wichtig!!!

Ansonsten:

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.