Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 23.06.2015, 13:06 Uhr

@ Windpferdchen, wie schaffst Du 30 Min Schlaf?

Huhu,

keine Ahnung, da funktioniert der innere Wecker. Ich weiß halt, ich muss dann wieder auf den Beinen sein, weil wir pünktlich zu einem Hobby starten müssen. Oder weil dann ein Freund der Kinder samt seiner Mama vor unserer Tür steht. Ich glaube, ich schlafe dann auch nicht sehr tief.

Es ist dasselbe Prinzip, wie bei Menschen, die im Zug schlafen können und trotzdem rechtzeitig vor ihrem Ankunfts-Bahnhof aufwachen (wie z. B. mein Mann, der noch nie seine Station verpasst hat, obwohl er fast die ganze Zeit über schläft...).

Wie's genau geht? Hm...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.