Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joanna82 am 08.08.2014, 6:17 Uhr

Ich vertraue ihm nicht mehr- was soll ich nur machen?

Hallo, bin 10 Jahre mit meinem partner zusammen und wir hatte immer eine gute Beziehung mit Vertrauen, wo jeder auch alleine weggehen konnte. Seit unser Kind da ist und durch Umzug sind wir nicht mehr weggegangen. Unser damals nicht schlafendes Kind, hat unsere nerven und die Beziehung stark belastet. Mein Freund hat nach einem Streit dann immer öfter Seins gemacht und durch sein Hobby viele Leute kennengelernt. Er hat sein Handy immer am Mann (War früher nie soWar, da hat er auch mal gesagt les mal die sms vor,die gekommen ist). Vom facebook Gegner hat er sich jetzt doch angemeldet ( ich bin da nicht). Und er hat sich eine ganzen Tag mir einer Kollegin getroffen und es mir nicht gesagt obwohl ich früher immer wusste, wenn er was mit anderen Frauen macht . ( natürlich geschäftlich) aber die treffen sich leider auch wegen ihrem Hobby und verbringen Zeit. Ich war nie alleine weg, ich kann ja gehen, wenn unser Kind schläft sagt er. Das ist leider spät!
Seit ich das mit der Kollegin rausgefunden habe und noch einiges mehr ist das vertrauen weg. Ich bilde mir alles mögliche ein. Er ist auch öfter zu Hause wenn ich arbeiten muss und ist dann unterwegs.Mein ex hat mich jahrelang betrogen! Und jetzt kommt die Eifersucht wieder durch. Ich möchte meiner Freund nicht kontrollieren aber auch nicht verlieren und nicht verarscht werden. Wie bekomme ich wieder Vertrauen? Oder merke das da doch was ist?
Lg joanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.