Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 09.08.2014, 7:29 Uhr

Ach ja, und Nachtrag...

... ICH persönlich würde auch bei einem 2 1/2jährigen Kind, auch wenn es normalerweise tief schläft, nicht einfach ohne Babysitter oder andere Aufsichtsperson IN der Wohnung weggehen. Wir hatten einmal den Fall bei meiner Tochter (damals war sie knapp 2), dass wir nur der Nachbarin unter uns Bescheid gesagt hatten, sie solle zwischendurch nach ihr sehen, und wir waren auch nur im Viertel unterwegs. Wider Erwarten ist unsere Tochter damals aber trotzdem aus dem Bettchen gekrabbelt und hat uns gesucht, ist Gott sei Dank aber nicht weit genug gekommen, um die Tür aufzumachen. Als wir nach Hause kamen, hatte sie sich auf dem Teppich im Flur zusammengerollt und schlief da weiter. Das hat mir damals schon einen ziemlichen Stich versetzt, ich habe so etwas danach NIE wieder gemacht...

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.