Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 08.08.2014, 22:59 Uhr

Zu zweit machen....

Wenn weder Oma, Opa, Freunde oder andere vertraute Personen zur Verfügung stehen, so würde ich langfristig einen vertraute Babysitter suchen. Für eine Paarbeziehung braucht es auch mal Abende , Wochenenden, etc. OHNE das eigene Kind - ist aber jetzt mal meine Meinung!


LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Zeit zu zweit

Mein Mann und ich müssen so oft einfach nur funktionieren. Wir sind beide beruflich stark eingebunden. Wenn wir nicht arbeiten, dreht sich alles um die Kinder, wenn die schlafen, ist der Haushalt dran und ich bin abends oft so müde, dass ich einschlafe, sobald ich auf dem Sofa ...

von stjerne 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu zweit

Gemeinsame Zeit zu zweit ...

...ich meine damit nicht nur das, an was Ihr bestimmt jetzt denkt. Bei uns ist es so, daß wir beide auf Arbeit gehen und mein Mann baut hier im Haus z.Z. noch das Dachgeschoß aus. Die anderen Dinge, die sonst zu erledigen sind, wie Haushalt, Freizeit und Hausaufgaben mit ...

von susanna 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu zweit

romantische Hochzeit nur zu zweit in Bayern?

Hallo, mein Freund und ich möchten wenns geht noch dieses Jahr heiraten. Wir möchten nur standesamtlich heiraten und ohne viel Tam Tam. Möchten ein paar Tage Urlaub dort verbringen, am besten vielleicht so 1 Stunde Fahrtzeit von Kempten weg. Keine Bergtouren oder so, denn ich ...

von Puppe37 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu zweit

wie verbringt ihr eure Zeit zu zweit?

Hallo, ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß die meisten der hier mitlesenden Eltern sind. Was mich interessiert: wie verbringt ihr die (vermutlich wenige) Zeit die ihr für euch zu zweit alleine habt? Zusammen Fernsehn gucken? Oder macht jeder was für sich alleine? Wie ...

von MiniCooper 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu zweit

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.