Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ivy Schmidt  am 08.08.2014, 20:24 Uhr

Ich vertraue ihm nicht mehr- was soll ich nur machen?

Hallo,

das hört sich ja schon ziemlich verfahren bei dir an, also das du schon tief in der Eifersuchtsfalle steckst.

Versuche mal, deinen Kleinen abzugeben, Oma und Opa freuen sich doch bestimmt darüber, ihren Enkel eine Nacht bei sich zu haben. Vielleicht können das ja auch eine beste Freundin oder andere nahestehende Personen übernehmen.
Jedenfalls solltet ihr zusehen, einen gemütlichen Abend zu zweit verbringen zu können; Candle light Dinner, Kinoabend, Theaterbesuch usw.

Und so doof wie das klingt, dir bleibt nichts anderes übrig, als ihm zu vertrauen. Wenn du dich weiter reinsteigerst, geht die Beziehung definitiv in die Binsen.
Es ist nun mal leider so, dass man in Beziehungen ins kalte Wasser springen muss.

Es scheint so, dass er sich ein neues soziales Umfeld aufgebaut hat, daran ist nichts auszusetzen, das passiert ab und an (ich habe mich auch lange gegen Facebook gewehrt.. ;-) ).

Mein Tip: Spreche mit ihm noch einmal ausführlich über deine Gefühle und Ängste. Bitte darum, dass er dich ausreden lässt, ohne das er gleich an die Decke geht.
Und wenn er sagt, du brauchst dir keine Gedanken machen, dann vertraue darauf.
Sobald etwas Anspannung aus der ganzen Situation raus ist, erzählt er dir vielleicht auch wieder mehr.

Ich drück euch die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.