Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von joanna82 am 08.08.2014, 21:32 Uhr

Ich vertraue ihm nicht mehr- was soll ich nur machen?

Das mit dem neuen sozialen Umfeld ist ja das was mich stört aber ergibt sich nunmal wenn man nichts mehr zu zweit machen kann. Leider.
Er kennt ja meine Kollegen auch nicht.
Nach unserem Gespräch gestern ist er wieder besser drauf und hat mir heute Alles erzählt was er gemacht hat. Wer geschrieben hat als Handy ging und handy liegt sichtbar auf Tisch. Also ich hoffe es wird wieder. Danke euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.