Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 09.08.2014, 7:23 Uhr

Ich vertraue ihm nicht mehr- was soll ich nur machen?

"Das mit dem neuen sozialen Umfeld ist ja das was mich stört aber ergibt sich nunmal wenn man nichts mehr zu zweit machen kann. Leider."

Könnte das Gefühl aus dem ersten Teil des Satzes auch ein bisschen daher kommen, dass du dich selbst grundsätzlich "angebundender" durch euer Kind fühlt als er? Männer haben in der Regel weniger Skrupel, auch ihre eigenen Interessen trotz Kind wahrzunehmen, bei dir schlägt da eher schon mal das schlechte Gewissen zu. Ihn anzubinden, ist aber sicher die falsche Lösung. Und auch wenn er mit neuem sozialem Umfeld, Bikerclub und anderen Frauen unterwegs ist: Ein anderweitiges "Verlieben" kannst du beim Partner nie ausschließen, das kann theoretisch sogar an der Supermarktkasse passieren. Da hilft auch deine "Kontrolle" nichts.

Den Angstfaktor deinerseits kannst du aber vielleicht ausschalten, wenn ihr wieder mehr gemeinsame Zeit verbringt. Als unser Sohn so klein war, hatten wir öfter mal Praktikanten aus seiner Kita als Babysitter abends da. Die waren froh, sich noch ein paar Kröten dazuzuverdienen und kannten ihn schon, das war natürlich extrem praktisch...

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.