Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julja am 31.01.2012, 12:22 Uhr

Ich hasse meine Schwägerin und ihren Mann

Hallo, ich bin meistens ein stiller Mitleser. Aber ich muss mich mal ab reagieren. und hoffe ich könnt mit einen rat geben.
Wir sind ICH (25) und mein Mann (29),und haben eine Tochter die 10monate ist. Und wir verstehen uns mit der Schwester (24) (und ihrem MAnn(29) )meines Mannes nicht,weil die echt nicht mehr alle Tassen im schrank. Und zwar werfen die uns immer vor wir würden immer unsere Tochter als ausrede nehmen und beschweren uns immer über sie und sie würde uns das Geld letzte Geld aus der Tasche ziehen. Obwohl wir nur erzählen das mit Kindern das alles nicht so einfach ist, man nicht immer zeit hat und die nun mal Geld kosten, aber das Geld gebe ich(wir) gerne aus für unser Sonnenschein. ein Beispiel: die nehmen es uns übel das wir zu deren Standesamt(war 11uhr) nicht kommen konnte,weil wir 1,5h zu den fahren müssen und gesagt haben das wir wegen unserer Tochter(die damals erst 5Monate war und nicht grade pflegeleicht) nur zur feier kommen um 15Uhr,die haben das so genommen wie es ist und jetzt werfen die uns das alles vor. Und es ist noch mehr vorgefallen, wenn ich das alles aufzähle reicht der platz nicht aus ;). Na ja, jetzt sagen die zu uns, die haben zwar intressse an ihrer nichte aber uns wollen die nicht sehen,geschweige sprechen. Wie stellen die sich das vor frage ich mich? was würdet ihr machen? Oder habe ich hier unrecht. Übrigens mein Mann hat mit seiner Schwester schon abgeschloßen.
Lg Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ich hasse meine Schwiegereltern

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier.Möchte euch ein wenig aus meinem Leben erzählen.Ich bin jetzt seit 7 Jahren mit meinem Mann zusammen und 2 Jahre verheiratet.Haben eine 4 Jährige Tochter.Doch meine Schwiegereltern machen mir das leben zur Hölle..Mein mann hat 3 ...

von Pegger2 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hasse

Hasse gerade meine Fernbeziehung

Will ein wenig jammern, auch wenn es nix bringt. Ich bin so wahnsinnig verliebt, jetzt seit knapp 4 Monaten, und seit 10 Tagen ist er weg. Arbeitet für 4 Monate in der Schweiz. Werden, wenn das gut gehen sollte, eben so lange getrennt sein, wie wir zusammen waren (fast). Ich ...

von babyfelix 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hasse

Sie macht alles kaputt, ich hasse meine Schwiegermutter...

Sie macht alles kaputt. Ich mag und kann einfach nicht mehr. In alles mischt sie sich ein. WIe ich meinen Haushalt führe, wie ich meinen Sohn behandle. Wie ich koche, einfach in alles

von Pepsis_Frauchen 29.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hasse

ich hasse die arbeit von meinem mann...

gehört zwar nur indirekt hier her, aber belasten tut das thema job die beziehung allmählich schon... ich hasse den beruf bzw die firma meines mannes. ich muss mal weiter ausholen: mein mann arbeitet seit 2 monaten in einem neuen betrieb. er verdient nicht gut und muss jeden ...

von Merlina 13.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hasse

Ich HASSE Vatertage!

Sorry für den etwas heftigen Betreff, aber im Moment bin ich irgendwie arg angefressen von meiner besseren Hälfte... Eigentlich war für heute geplant, dass mein Mann morgens an einem offiziellen Lauf teilnimmt - er ist seit einiger Zeit begeisterter Jogger. Für diesen Lauf ...

von Milli75 21.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hasse

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.