Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gabi-carsten am 29.01.2012, 8:40 Uhr

tja

So, nun ist es auch mir passiert..
Ich bin mit meinem Mann seit 20 Jahren zusammen und seit 12 Jahren verheiratet und unser Glück wurde mit einer wundervollen Tochter gerkönt. GLÜCKLICH bin ich, dachte ich bisher... Kürzlich habe ich einen neuen Job angefangen und viele nette Kolleginnen/Kollegen kennen gelernt.. Mit einem habe ich öfters getextet, wir liegen voll auf einer Wellenlänge.. Bis dahin war wirklich gar nix nur irgendwelche doofen Sprüche usw.. Mein Mann hat zufällig auf meinem Handy ne Telefonnummer gesucht (wir haben wirklich keine Geheimnisse voreinander) und dann eine Textnachricht gelesen und völlig falsch verstanden... Er hat ne riesen Szene gemacht... Tja ich habe da immer noch nicht an irgendetwas gedacht.. Ich dem Kollegen geschrieben dass großer Streß ist... Und dann......... ich mag gar nicht daran denken.. es hat mich total erwischt ich habe mich total in ihn verknallt... Er würde so überhaupt gar nicht in mein Beuteschema passen wenn ich auf der Suche gewesen wäre.... war ich echt nicht.. Aber er hat in meinem Herzen eine Tür geöffnet, von der ich nicht mal wußte das es sie gibt.. ich denke an ihn, würde .... ich habe die Kontrolle über mich, mein Leben ja einfach alles verloren.. und er?? Ja er hat natürlich auch Interesse... Ach man

 
7 Antworten:

Re: tja

Antwort von vallie am 29.01.2012, 9:26 Uhr

du bist verknallt in den anderen, weil dein mann stress gemacht hat wegen einer sms von ihm?
er hat NATÜRLICH auch interesse??

ist er auch verheiratet?

wieviele kinder sind im spiel?

20 jahre kennst du deinen mann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tja

Antwort von Strudelteigteilchen am 29.01.2012, 9:43 Uhr

Mich wundert das jetzt auch gerade: Zuerst war gar nichts - aber kaum macht der Ehemann Streß, schon ist die große Liebe da? Das klingt eher wie eine kindliche Trotzreaktion: "Jetzt mache ich erst recht das, was mir unterstellt wird! Älläbätsch!"

Wie alt seid Ihr denn? 20 Jahre zusammen klingt nach Teenagerliebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tja

Antwort von franziska1958 am 29.01.2012, 12:54 Uhr

Ich hab es jetzt anders verstanden. Erst nachdem ihr mann anlässlich der für sie harmlosen sms ein theater gemacht hat, ist ihr aufgegangen, dass sie in ihren kollegen verliebt ist.

Möchte denn der kollege eine beziehung mit dir?

Und liebst du deinen mann und führt ihr eine gute beziehung?

Teenagerliebe wäre für mich gar kein argument - lebe selbst in einer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach ja......

Antwort von SkyWalker81 am 29.01.2012, 14:36 Uhr

ich sag mal so:
alles neue ist halt immer sooo aufregend, und anders und interessant und macht das Alltagsleben auf einmal so langweilig.
20 Jahre immer das gleiche....und dann kommt da halt mal ein anderes männliches Wesen und zeigt Interesse..hach wie aufregend.

ABER: sei doch mal ehrlich: du würdest doch nicht im Ernst eine (intakte ?)
Beziehung aufs Spiel setzen für etwas Teenagerromantik ?
"Im Herzen hat er eine Tür geöffnet....total verknallt...keine Kontrolle," oh bitte ! Eigentlich spricht er dich optisch gar nicht an, aber er schenkt dir eben Aufmerksamkeit, ihr könnt gut miteinander. UND ? Deswegen verliebst du dich ? Und wenn es eine Frau wäre, mit der du auf einer Wellenlänge liegst...würdest du da auch die Kontrolle über dein Leben verlieren ? Wohl kaum. Aber weil es halt ein Mann ist, und es dann als Flirt gilt spielen die Hormone verrückt ?
Und: klar hat er NATÜRLICH auch Interesse...aber an was eigentlich ?

Haaalllo, aufwachen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja......

Antwort von Nikas am 29.01.2012, 17:47 Uhr

fast jede/r hat verschlossene, gar unbekannte, unbeachtete Herzenszimmerchen. Wehe, wenn welche mit dem richtigen Schlüsselchen daherkommen und frech und ungefragt aufsperren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja......

Antwort von gabi-carsten am 29.01.2012, 18:41 Uhr

ihr habt alle so Recht...
Ja mein Mann und ich sind wirklich seit 20 Jahren ein Paar und ich war 19 als ich ihn kennen gelernt habe. Und ja ich dachte bis dahin wir haben eine intakte Beziehung, wir schlafen noch miteinander und das ist schön mit ihm, von daher kann ich gar nicht begreifen, was sich da in mir geregt hat.... Eigentlich fand ich das total süß von meinem Mann das er so eifersüchtig reagiert hat.. Ich liebe meinen Mann von ganzem Herzen... dennoch scheinen meine Hormone was anderes zu wollen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tja

Antwort von Mama1972 am 29.01.2012, 20:16 Uhr

...und dann geht ihr angeln?

LG
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.