Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Susi0103  am 10.10.2011, 13:29 Uhr

Ich fahre nicht

ich hab keinen Führerschein und es sieht auch nicht danach aus, als könnte ich mir das in nächster Zeit leisten.

Aber wir sind hier in Berlin und die BVG bringt mich mit oder ohne Kids auch so überall hin (und zT sogar wesentlich schneller, als mit Auto), dehalb bin ich nicht drauf angewiesen.

Zu Deiner Frage: Wenn es geht, nimm doch noch ein paar Fahrstunden oder übe mit Deinem Mann oder ner Freundin ein paar Male auf so einem Übungsgelände oder sowas. Wahrscheinlich brauchst Du einfach nur Erfahrung um Sicherheit zu gewinnen, das war bei meinem Mann auch so bis er ein eigenes Auto bekam (erst vor 2 Jahren).
Er ist ein soo guter und sicherer Motorradfahrer seit Ewigkeiten, aber mit ihm Autofahren war der Horror. Es hat ein paar Wochen gedauert, bis er die Unsicherheit abgelegt hatte, als er endlich regelmäßig Autofahren konnte.

Lg, Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.