Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ines1983 am 10.10.2011, 20:02 Uhr

@Christine28

Hallo Christine,

also bei mir war schon in der Fahrschule das Problem, dass ich einfach zu nervös war und aus Nervosität passieren Fehler. Und wie du schon schreibst, dann hupt noch irgend ein Penner hinter dir und dann wird man nur noch nervöser. Teufelskreis!

Du sprichst mir echt aus der Seele, habe schon vielen Leuten versucht mein Problem zu erklären, aber richtig nachvollziehen kann es keine, es kommt immer nur der Spruch "Lern endlich Auto fahren"!!!! Ich kann es schon nicht mehr hören, ich ärgere mich doch schon genug über mich selbst. Ich kenne die Angst vor einem Unfall, war auch mal als Beifahrerin bei einem dabei, der auch ganz schön hätte ins Auge gehen können.

Und zum Thema Fahrlehrer kann ich mich auch noch zu gut erinnern, wie er mir immer wieder aufs Gas getreten ist oder mir mal ins Lenkrad gegriffen hat, dieser Idiot!!

Würdest du denn mit deinem Partner üben wollen? Oder hat dieser keine Geduld für so etwas?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.