Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kika21 am 04.01.2012, 23:47 Uhr

ich brauche hilfe bin verliebt

halloo,
ich brauche eure hilfe ich bin seit 8 jahre mit meinem mann zusammen und ich habe ein problem, ich habe mich in einen anderen mann verliebt und ich weis nicht weiter was ich machen soll einerseits liebe ich mein mann obwohl fühle ich mich zu anderen mann hingezogen,ich kann nicht mehr richtig denken

bitte helfen sie mir...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Hilfe! Verliebt in meinen Kollegen !! *etwas länger*

Hallo, ich war bisher stille Mitleser-und Tipps-Holerin, aber nun weiß ich nicht mehr weiter bzw. brauche mal einen Rat von jemand unabhängigen. Zuerst fang ich mit ein paar Eckdaten an: Ich (27) bin mit meinem Mann (30) seit 11 Jahren zusammen, seit knapp 1 Jahr ...

von NoWayOut4 23.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verliebt, Hilfe

HILFE verliebt,werd noch ganz gaga

uff,endlich kann ich mich überwinden zu schreiben.komme mir vor wie ein teenie .in unseren supermarkt gibt es einen verkäufer.finde ihn seeeeehr nett.leider weiss ich nichts über ihn ,weder namen noch sonst etwas. wahrscheinlich ist er der filialleiter( er wurde 2 mal chef ...

von sonnenschein 75 14.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verliebt, Hilfe

Hilfe, wege aus der Krise

Hi Leute, hab was ziemlich dummes angestellt. Ich habe weil ich ein ungutes Gefühl hatte in sein internet postfach gelinst. Meine vermutung war richtig er hatte wieder mal kontakt zu seiner Ex. Ausser einem Hallo wie geht's und schöne Feiertage war nix drin. So dumm wie ...

von Bonny27 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe: wir leben uns auseinander (Achtung lang)

Hallo! Ich habe gestern erst das Partnerschaftsforum entdeckt und mir gedacht, vielleicht kann es helfen. Denn ich habe ein Problem, über das ich im realen Leben mit niemandem sprechen möchte. Ich habe das Gefühl, mein Mann und ich leben uns seit der Geburt unserer Tochter ...

von Teneguia 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe

Ich bin seit 3 1/2 verheiratet. Daraus entstanden 2 Kinder (2 & 3 Jahre). Ich liebe meinen Mann nicht mehr, ich laße keine Zärtlichkeiten mehr zu. Ich war schon dabei ihn rauszuschmeißen vor 2 Wochen, dabei ist er so heftig abgegangen das mein Finger vermutlich angebrochen ...

von Sweetsu 04.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Woran erkennt man, dass man verliebt ist

Mmmmh ich habe da mal eine Frage, hört sich vllt. blöd an. Ich bin allein erziehend und treffe mich seit einiger Zeit mit einem sehr netten Mann. Wir haben uns mittlerweil 6x getroffen. Woran merkt man eigentlich, ob man verliebt ist? Vorallem wie sollte sich das anfühlen? ...

von maja761 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Hilfe

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich arbeite in einem großen Unternehmen. Vor einigen Tagen haben wir einen lieben Kollegen verabschiedet der nach langer suche was besseres in seiner nähe gefunden hat. Wir verstanden uns schon immer gut aber immer nur auf dem Weg ...

von tatülala 12.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe schwanger + allein - die einzigste ????

Hallo an alle ! Das ist bereits das dritte Forum in dem ich Leute zum austauschen suche die in einer ähnlichen Situation sind?! Wäre ja zu schön um wahr zu sein wenn es sonst niemanden getroffen hat. Falls es doch jemand gibt würde ich mich über Antworten riesig freuen ...

von alleinbaby2012 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Ist es nicht schön wenn man sich neu verliebt????

Und wenns dann noch der Mann ist den man schon seit Jahren liebt, ist es noch viiiiieeeellll schöner. Bin irgendwie verzaubert davon das man sich immer wieder neu in einen Menschen verlieben kann. Sorry musste das zum Feierabend nochmal loswerden. Wunderschönen Abend ...

von dreifachJungsMutti 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Hilfe mein Mann wird 40!?!?! Und die Welt geht unter:(

Hallo, vielleicht kennt das ja hier jemand und kann mich mal ein bisschen aufmuntern & mir mut machen das sich das bald wieder gibt.... Also mein Mann wird dieses Jahr 40 und je näher sein Geburtstag rückt deto komischer wird er. ...

von dreifachJungsMutti 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.