Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Helena mit Julian am 10.11.2008, 21:04 Uhr

Ich bin für weniger Hausrbeit!!!!

Hallo!

Einerseits kann ich Dich schon verstehen. PC den ganzen Tag und sich dann nicht um die Kinder kümmern, das ginge bei uns gar nicht. Da würd ich mir auch mal was einfallen lassen ihn da wegzulocken und sich mal ein bisschen mehr um die Kinder bzw. die größere zu kümmern. Oder mal was unternehmen, das hört sich irgendwie so an, als wenn Du dam WE den ganzen Tag am putzen und kochen bist und er nur vorm PC sitzt. Also, ich putze kaum am WE, wir unternehmen eher was. Mit Baby ist man ja ein bisschen eingeschränkt, aber dann kann er ja auch mal mit der Großen los, schwimmen, Indoor- Spielplatz, Spielplatz etc. Und sowas wie Zoo usw. kann man ja auch mit Baby.

Nachts war es bei uns so, dass ich immer dran war, da ich gestillt habe. Da hatte ich keine Wahl. Mein zweiter Sohn war sehr anstrengend, er war teilweise alle 20 min wach und wolte trinken. Am WE haben wir uns lediglich mit dem Aufstehen abgewechselt, so dass jeder einmal ausschlafen konnte. Mein Großer war damals 2 und noch nicht im KIGA, ich hatte also nie mal Zeit ohen ein Kind. Wenn Deine Große schon im KIGA ist, ist das doch viel wert! Dann leg Dich doch einfach hin, wenn die Kleine schläft! Das hätte ich sofort gemacht, wenn meiner damls im KIGA gewesen wäre!

Mir fällt auf, dass du die ganze Zeit von Haushalt machen, Haushalt machen, Haushalt machen....schreibst. Als meine beiden so klein waren hab ich nur das Nötigste im Haushalt gemacht ( und es war nicht dreckig oder so) und das hat irgendwie nicht so viel Zeit in Anspruch genommen.
Vielleicht einfach mal den Schrubber liegen lassen und entspannen. Scheiß egal was der Mann dann sagt.....

LG, Helena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.