Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sommerkind08 am 09.11.2008, 11:01 Uhr

da ist doch einiges im Argen...

Hab gerade mal die Suchfunktion bemüht, bei Euch stehts doch seit Wochen nicht gerade zum Besten. Mein Tipp: mal mindestens einen Abend Zeit nehmen und tabula rasa machen, da scheint sich ja einiges angehäuft zu haben.

Was mich ein wenig verwundert: ihr habt ein 6 Wochen altes Baby, dazu noch die 3 1/2-jährige und seid aber so dermaßen mit Euch selbst beschäftigt? Für mich liest sich das alles wie eine unreife, unausgeglichene Beziehung, die derart von schwankenden Emotionen geprägt ist, dass sich so etwas wie Stetigkeit kaum einstellen mag. Ganz dringender Tipp: macht einen Plan, in dem aber auch Zeit für individuelle Sachen gelassen wird, aber dafür auch Aufgaben zusammen beraten und bewältigt werden. Manchmal sind diese Super-Nanny-Methoden doch ganz brauchbar.

Achja, und stell doch erst mal das Bügeln der Schlafanzüge ein, das spart Zeit und ist eigentlich so überflüssig wie ne dritte Schulter.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.