Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Roxylady am 30.10.2008, 8:40 Uhr

Wie oft habt....

ihr (mit oder ohne Kinder) im Monat Sex? Reicht euch das aus, oder könntet ihr oder eurer Partner/in ruhig öfters?
Würde mich mal interessieren.

LG Roxy

 
20 Antworten:

Re: Wie oft habt....

Antwort von Madleen1974 am 30.10.2008, 8:49 Uhr

Garnicht mehr "lach"

Früher jedes WE einmal ca oder öfters, kam drauf an.

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft habt....

Antwort von dr.snuggles am 30.10.2008, 9:37 Uhr

mit kind habe ich überhaupt keinen sex....:-)))

mit dem besten freund der welt ausreichend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft habt....

Antwort von Madleen1974 am 30.10.2008, 9:50 Uhr

Achso, beim ersten Kind ganz viel und beim zweiten kaum, weil es emotional nicht stimmte, auch keine Lust gehabt.

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft habt....

Antwort von Miri79 am 30.10.2008, 9:55 Uhr

Würde sagen im Schnitt 2- 3x die Woche. Mal mehr, mal weniger.
Das ist ok. In manchen Momenten können wir zwar nicht so wie wir wollen, aber das wird dann später nachgeholt ;-)
Wir haben 2 Kinder (gerade 3 und 1 1/2)

LG Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft habt....

Antwort von Aprilscherz2000 am 30.10.2008, 10:15 Uhr

unter der Woche kaum.Am Wochenende regelmäßig.Und bei Kinderfreien Wochenenden und wenn nichts anders geplant von Freitags-Sonntag
Also 3-4 die Woche

gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@madleen

Antwort von karina08 am 30.10.2008, 10:16 Uhr

wirklich gar keinen sex mehr? oder hast du derzeit keinen partner? wenn doch: wie lange habt ihr keinen sex mehr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @madleen

Antwort von Madleen1974 am 30.10.2008, 10:31 Uhr

Hi, nee ich habe mich verweigert, weil ich mit meinen Mann getrennt bin und wohnen derzeit noch zusammen, läuft über einen Jahr schon so.

Ab und an, hatte wir noch, aber da er dann jedesmal mir Vorwürfe gemacht hat " Ja nur wenn Du willst haben wir Sex" habe ich beukotiert und gesagt, jetzt kannste mich mal.( Früher hatten wir genialen Sex)

Seit dem ist ende im Gelände, er ist wie eine Sc... fliege aber ich sage nein, er ist aber auch zu feige sich eine Nutte zu suchen, zu Hause ist es doch bequem.

Natürlich hat man so seine Bedürfnisse, lebe sie aber nicht aus.Bin ja nich aus Stein.

Aber ich kann keinen Sex haben wenn mich mein Mann nur verletzt und demütigt, also habe ich beschlossen mich auf Ihn auch Sexuel nicht mehr einzulassen.

Teilweise wird er zusehr anzüglich was an Sexuelle Belästigung grenzt, was erschwerend noch hinzu kommt, denn diese Seite habe ich noch nicht Preis gegeben, aber das Thema passte aber gerade.

Vielleicht werde ich ja " Nonne" Haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von blitzzack am 30.10.2008, 11:42 Uhr

Nie, seit über zwei Jahren! Und ich lebe sehr gut damit!
Das ist das einzige, was er von mir wil, bzw. mit mir. Und da würde ich eher schon mal einen Morgengruß hören wollen, oder sonst ein Wort.
Oder sonst ein Engagement sehen.
Wie jemand hier neulich schilderte: Alles ist ihm egal, aber deswegen ist er eingeschnappt und beleidigt mich sogar.
Nun denn, für mich ist es aus.
Sabine Muhwock

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft habt....

Antwort von Nane86 am 30.10.2008, 13:15 Uhr

Früher ( vor den Kindern) 4-5 Mal die Woche.
Nach dem ersten Kind immerhin noch 1-2 Mal im Monat.
Seit der Schwangeschaft gar nicht mehr, auch nach Geburt nicht mehr (war im August).
Haben jetzt seit 11 Monaten nicht mehr miteinander geschlafen, ich würd gern, wollte auch während der Schangerschaft, aber er blockt total ab :-( jemand nen Tipp, wie ich meinen Mann wieder ins Bett kriege?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft habt....

Antwort von Mamavon2süssen am 30.10.2008, 13:32 Uhr

Hi,



1-2 mal die Woche, mal mehr mal weniger. Kommt bei Ihm drauf an ob er zu kaputt ist von der Arbeit oder Lust hat. Bei mir: Mit Ihm könnte ich öfters....aber auch ich habe mal keine Lust oder eben ich bin mal am Bocken..:-) wo des dann net nei passt.

Sein Spruch öfters mal: Die Versöhnung ist immer das schönste....

Wie bei dir, wollte meiner in der Schwangerschaft gar nicht bzw es war seltener. Dann gab es eine Woche, wo wir 3x hintereinander miteinander Geschlafen haben.

Wie du deinen Mann ins Bett bekommst? Hmmm
Weiss ja nicht was und ob du schon was ausprobiert hast aber versuchen könntest du es mit:
Dessous, nackisch ins Bett legen Früchte auf deinem Körper mit Sahne, Heisses Bad einlassen, Bad dekorieren zusammen Baden, Schlafzimmer Kerzen stellen, Musik an, Schöner Duft.........usw.
Was bei meinem Mann des öfteren was bringt, was mir bis vor kurzem gar nicht so aufgefallen ist:
Am Fenster in gebückter haltung alla Popo rausstrecken und mal schauen was auf der Strasse so los ist.
Ist mir vor kurzem aufgefallen, das wenn ich so stand er des öfteren kommt und dann doch gerne ins Schlafzimmer mag, oder ein schnellen Quikie an Ort und Stelle:-)

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft habt....

Antwort von Cata am 30.10.2008, 13:35 Uhr

Meist am Wochenende, also 2 bis 3x pro Woche. Mein Liebster wuerde schon gern taeglich, aber im Moment wird aber Winter draussen und ich leide unter chronisch kalten Fuessen. Die lass ich mir dann waermen, und wenn sie warm sind, bin ich auf dem Sofa eingepennt. Aber Sex mit kalten Fuessen ist auch nicht der Hit.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gar nicht.

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 30.10.2008, 15:05 Uhr

deshalb doch der Name

Aber ich hätte gern


Grüße
SPMFL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: derzeit...

Antwort von Häsin am 30.10.2008, 15:41 Uhr

...maximal 1 bis 2 mal im Monat.
Öfter sehe ich meinen Herrn nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an alle, die gar nicht mehr...

Antwort von karina08 am 30.10.2008, 15:49 Uhr

Hallo!

Wie lange, meint Ihr, haltet Ihr das "gar nicht mehr" durch? Habt Ihr mit dem Thema abgeschlossen oder wartet Ihr auf bessere Zeiten oder bessere Gelegenheiten?

Wir machen es auch nur noch selten (1-2 Mal im Monat), was auch an den äußeren Umständen liegt (Mann viel mehrtägig unterwegs). Im Urlaub ist es deutlich häufiger. Wir hatten aber auch mal lange, lange Pause in der gar nix lief. Bin froh, dass es wieder aufgelebt ist, denn auf Dauer ohne ist auch nix...

Ciao
Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@madleen

Antwort von karina08 am 30.10.2008, 15:50 Uhr

für dich gilt das natürlich nicht, was ich im letzten posting geschrieben habe. finde, du regelst das sehr gut. sicher schwierig, wenn der sex vorher immer toll war.

karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

leider nicht so oft wie

Antwort von mamselin am 30.10.2008, 20:25 Uhr

ich mir es wünschen würde.

allerhöchstens 1 mal die woche. das war aber nun zu zeiten wo er auf montage war. nun kommt er heute von der letzten montage heim und ich hoffe, das wenigstens das 1 * die woche beibehalten wird.

wenns nach mir ginge jeden tag *fg* zumindest 3-4 mal inner woche .

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider nicht so oft wie

Antwort von sisyphos am 30.10.2008, 21:33 Uhr

1-2 mal im monat, und das ist gut so:-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider nicht so oft wie

Antwort von wesermami am 31.10.2008, 12:30 Uhr

immer dann wenn wir lust haben. kann manchmal mehrmals am tag sein oder eben nur einmal die woche....die kids sind mittlerweile grösser und dürfen dann halt mal hinter verschlossener tür warten;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft habt....

Antwort von denny71 am 31.10.2008, 15:10 Uhr

Also,wir sind schon 19 1/2 Jahre ein Paar und haben so 1-3 x /woche Sex.Allerdings ist manchmal auch nüscht..... .Aber:uns macht es immer noch Spass und wir beide "wollen es"..... lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft habt....

Antwort von SannymitZwillingen05 am 04.11.2008, 12:29 Uhr

Also so 2x die Woche kommts schon vor ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.