Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nagchampa am 20.04.2008, 0:16 Uhr

Hmm,

Hallo,

Mir steht die Frage im Kopf, was du mit diesem Posting erreichen wolltest. Das einzige was ich mitbekommen hab ist, dass du über diesen Mann hergezogen bist wie ein Gewitter über Berlin.

Falls du dich gerade über ihn geärgert hast, dnn hoffe ich, dass du mit der Frauenfront hier dein Ego wieder gestärkt hast. Ich wollte dir nämlich mitteilen, dass er für deine Zukunft nicht verntwortlich ist. Du wirst ihn ja nicht seit gestern kennen und um seinen Schichtdienst wissen. Wieso auf einmal soll der Hindernis für deine berufliche Zukunft sein?

Wenn dir dein Traumjob wirklich so wichtig ist, hättest du schon längst einen Weg gefunden. Als Betreuungsalternative gibt es nicht nur den Partner oder die Oma.

Ich kann verstehen, wenn du unzufrieden mit der finnziellen Situation bist. Aber das was du machst, Hinstellen und meckern, ist garantiert nicht de Weg ins Nirvana.

Der Weg ins Nirvana geht für dich nur über dich. Werd aktiv und denk über dich und deine Zukunft nach, nicht über seine. An seinem Leben kannst du nix ändern. An deinem schon.


Suse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.