Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 02.05.2016, 14:02 Uhr

hm, generelles Abgrenzungsproblem ?

Hab den hier gerade gesehen :

https://www.rund-ums-baby.de/foren/Ich-bin-so-wuetend-und-traurig_385619-5.htm

Magst Du erzählen wie es ausgegangen ist ?
Ist ein wenig das Gleiche Muster, die überrennen jegliche Grenzen und Du lässt es zu.
Warum ?

Was hat Deine Bekannte gesagt ? Hast Du sie heute darauf angesprochen?
Das mit der Familie liest sich schrecklich, wieso hältst Du den Kontakt zu zu widerlichen Menschen? Sorry, aber wer meine Kinder angeht, mich und mein Leben so kritisiert, der hat in meinem Leben nix verloren.
Egal ob Mutter oder Geschwister.

Ist ein langer Weg, mit meinem cholerischen Bruder ist seit 7 Jahren Funkstille, mit meiner narzisstischen Mutter seit Dezember.
Das was zählt ist meine kleine Familie, und meine Kinder.

Schwer. Sehr schwer, aber gehe mal in Dich und prüfe welche Kontakte Dir gut tun und welche nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.