Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilly1806 am 02.05.2016, 14:58 Uhr

hm, generelles Abgrenzungsproblem ?

Warum ich mir das gefallen lasse bzw den Kontakt zu "solchen" Menschen Nicht meide ist ganz einfach: Weil ich sonst niemanden mehr hätte. Man darf sich aber auch nicht vorstellen das ich mich ihnen aufdränge oder scharf drauf bin mit ihnen meine Zeit zu verbringen. Wenn es sich ergibt ist es ok und wenn nich noch besser. Und wenn man dann wirklich mal ins Gespräch kommt (Eltern,Bekannte) dann kriegt man alles an den Kopf geworfen was sich da so angestaut hat. Und dann ist wieder Ruhe für ne Weile. Und so geht das immer weiter. Ich hab das Gefühl das sie mich brauchen um ihren Frust abzubauen egal wer von diesen Personen. Ich Tu mir nicht selber leid oder so....ich ärgere mich halt weil in anderen Bereichen des Lebens weiß ich mich auch durchzusetzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.