Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 02.05.2016, 10:51 Uhr

Bekannte stichelt immer gegen Ehemann...

Erzähl ihr doch mal ein paar ausgedachte Horrorstories:

"Sag mal, findet dein Mann eigentlich auch, dass man sich als Schwangere nicht so anstellen soll und durchaus die Fahrräder die Kellertreppe hoch- und runterschleppen kann? Mir wird das langsam ein bisschen schwer, vor allem wenn ich da Brennholz drauf geladen habe. Sollte ich Fitnesstraining machen? Oder würde dein Mann mir da vielleicht helfen?"

Wetten die wäre nach drei Stories dieser Art mundtot?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.