Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilly1806 am 03.05.2016, 11:09 Uhr

Bekannte stichelt immer gegen Ehemann...

Mir ist es im Endeffekt auch egal und mein Mann lacht mit mir darüber. Nur ich frage mich wie missgünstig man eigentlich sein kann. Trotzdem hängt sie sich ja weiterhin an mich. Ich weiß gar nich wann ich mich das letzte Mal von mir aus bei ihr gemeldet habe. Ich glaube es macht sie wahnsinnig das sie mich mit ihrem schlecht gemache nich aus der Reserve locken kann. Und das reizt sie. Anders kann ich Mir das nicht erklären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.