Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von xyx am 02.05.2016, 10:28 Uhr

Bekannte stichelt immer gegen Ehemann...

Solche Menschen gibts halt, ändern kannst du die nicht.

Manche sind halt unglücklich in Partnerschaft oder Beruf und wollen nichts dran ändern. Die fühlen sich dann provoziert durch jeden dem es besser geht. Werden auch gerne mal 'Energiefresser' genannt. Kontakt einschränken ist da wohl die einzige Möglichkeit.

Wieso gerade diese Menschen immer wieder von sich aus den Kontakt suchen verstehe ich auch nicht ganz. Aber vielleicht haben sie das Gefühl dass sie dich einfach langsam runterziehen können, und das macht ihnen irgendwie Spass. Oder sie brauchen dich um nicht ganz allein da zu stehen. Andere haben den Kontakt vielleicht schon abgebrochen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.