Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Treva am 11.06.2008, 13:57 Uhr

Hilfe ich werde alt

Ich wurde vorhin gefragt wie alt ich bin und ich sagte ohne lange nachzudenken.... 53...jetzt habe ich nachgerechnet ( ja ich musste erst rechnen ) ich BIN .. 54.. und werde bald 55.
Hoffentlich gibt es hier auch noch jemand dem es schon so gegangen ist,
wenn nicht, besorge ich mir ganz schnell einen gedächtnistrainer

 
11 Antworten:

Re: Hilfe ich werde alt

Antwort von LoisWilkerson am 11.06.2008, 14:14 Uhr

Und ich erst.

Gestern war Kennenlerntag an der weiterführenden Schule, die meine Tochter ab Sommer besucht und die ich auch damals besuchte und da stand mein alter Englischlehrer vorne in der Aula und ich saß (wie früher immer) hinten im Saal, tuschelte mit meiner Freundin, bekam den strafenden Blick und fühlte mich wieder wie 15, was sehr geil war.

Und als ich das dann abends noch glückselig ob der alten Erinnerungen hier erzählte, wurde mir klar, WIE LANGE MEIN 15-JAHRE-ALT-SEIN HER IST, wenn doch schließlich meine Tochter bald da sitzt wo ich einst saß.

Und so wurde aus Glückseligkeit im Wechsel von Nacht und Tag einfach nur Betrübnis. Mädels, ich bin MITTE DREISSIG!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ich werde alt

Antwort von ElliMcBeer am 11.06.2008, 14:51 Uhr

Treva, mir passiert das andauernd und ich bin erst 35....also ist doch bei dir alles im grünen Bereich, finde ich ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ich werde alt

Antwort von mami-mai07 am 11.06.2008, 15:17 Uhr

Mir ist das auch schonmal pasiert und ich bin 27. Also wirklich alles im grünen Bereich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ich werde alt

Antwort von vallie am 11.06.2008, 15:25 Uhr

wenn ich berichte in der zeitung lese und das alter in klammern sehe, denke ich mir manchmal, mei ist der/die alt, wenn er ü40 ist....dabei bin ich es selber.

heute gefühlte ü50.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz ehrlich?

Antwort von ninas am 11.06.2008, 15:39 Uhr

Ich muss manchmal sogar nachrechnen. Das ist mir dann besonders peinlich :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz ehrlich?

Antwort von claudi700 am 11.06.2008, 16:02 Uhr

geht mir genau so... mein vorteil ist, daß ich baujahr 70 bin, dann ist die rechnerei nicht soooo schwer. aber ich kann nur bis 35 zählen, ich vergesse immer, daß wir schon 2008 haben.

claudi
(heute im teenie-feeling, kurz vor der pampers-phase )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ich werde alt

Antwort von seevetaler am 11.06.2008, 17:17 Uhr

Hier noch jemand, dem es auch andauernd so ergeht und ich gehöre noch zu den U35´igern

Wie sagt mein Mann immer so schön, wenn es mal wieder passiert:

Ich solle doch bitte mein Gehirn mal wieder einschalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

seevetaler

Antwort von claudi700 am 11.06.2008, 17:21 Uhr

ein nettes exemplar hast du da *gg*

wenn er den spruch wieder ablässt, kannst du ja erwidern:

"mach ich gerne. im gegensatz zu männern haben frauen nämlich gehirne"

höhö

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: claudi700

Antwort von seevetaler am 11.06.2008, 18:40 Uhr

Ich weiss ja, das er das net böse meint. Aber mit dem Spruch brauch ihm echt nicht zu kommen.

stelle Dir folgende Situation vor:

Mann will was an die Wand bohren und ruft Frau, damit sie den Staubsauger unter den Bohrer hält um den feinen Staub gleich wegzusaugen. Er steht erwartungsvoll da und schaut seine Frau intensiv an, Frau steht da und wartet das Mann bohrt. Minuten versteichen.. Frau guckt ihn an und fragt: Was ist denn??? Mann: Vielleicht machste mal den Staubsauger an.......

Von diesen netten kleinen Geschichten gab es in den letzten 5 Jahren etliche. Stilldemenz hält anscheinend noch Jahre später an
Anders kann und will ich mir das auch nicht erklären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne ne...

Antwort von claudi700 am 11.06.2008, 18:42 Uhr

ihr müßt noch an eurem timing arbeiten. und überhaupt: reibungspunkte erzeugen wärme

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mmmh

Antwort von seevetaler am 11.06.2008, 19:16 Uhr

dann meinst Du es besteht noch Hoffnung für uns ?

Aha aha, du bist so heiß wie ein Vulkan Aha aha, und heut verbrenn` ich mich daran.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Hilfe

Hallo Ihr ich bin jetzt zum ersten mal hier in diesem forum, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe das Gefühl das ich meinen Mann nicht mehr liebe, da ist einfach die ganze Luft raus! Das Problem wir haben 2 Kinder, die genauso wie ich unter der Ehe leiden. Das schlimme ...

von mamila 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Brust-OP...aber mein Mann!!!!! HILFE! LANG!

Hallo, ich weiss nicht, wie ungewöhnlich mein "Fall" ist, aber ich schreib trotzdem mal... Ich habe schon immer eine sehr große Oberweite, trage die BH-Größe 85 H. Mein Mann, den ich seit 3 Jahren kenne, ist bekennender Liebhaber großer Oberweiten, ich wußte das von Anfang ...

von Caro11 18.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

HILFE!!! ...tote Hose...

Hallo! Ich will mal das Thema wechseln, da ich eine glückliche Hausfrau und Mutter bin, Ich verwöhne meine "Männer", bin gut organiesiert, gönne mir Auszeiten und habe einen berufstätigen Mann, der leidenschaftlich gerne putzt und sich auch gerne mal den Nachwuchs unter den ...

von Mathilde74 01.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

was soll ich machen hilfe

mein mann ist heute beim schießen.wollte seine arbeitsweste waschen und habe die sachen raus da habe ich ein handy gefunden.habe gedacht ach das ist das arbeitshandy wo se samstags telefonieren.war halt neurig aber warum hat er das das müßte doch im arbeitsauto liegen.habe ...

von kevin 27.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Mal laut Hilfe schrei

Ich hoffe Ihr habt bei der Überschrift nicht gleich mit dem schlimmsten gerechnet:-). Wir haben folgendes Problem. Am 26.7. ist unsere Hochzeit und nun löchern uns alle eingeladenen Gäste was wir uns für Geschenke wünschen. Da mussten wir bisher passen und haben auch null ...

von paulchen2005 26.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

ich brauche hilfe

Hallo ihr lieben, ich brauche eure Hilfe... gibts ein Mittelchen gegen Verliebtsein? Wenn ja, bitte verratet mir, wo man das kaufen kann oder wie man es herstellt. Ich habe den schönsten Mann der Welt kennengelernt. Eigentlich dachte ich, ich sei garnicht so ...

von gypsy 21.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

brauche dringend hilfe! soll abtreiben

ich brauche dringend hilfe. ich bin zum 2bzw3 mal ungewollt schwanger mein sohn ist 25m alt. als ich das gerade meinem freund mitteilte meinte er, er fühlt sich total verarscht ich würd ihm schon wieder versuchen ein kind unterzuschieben. keine diskussion ich soll ...

von 82nicole 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Welche Hilfen bei Trennung ohne Scheidung?

Hallo, im Falle einer Trennung, was könnte man an Hilfen beantragen? Gibt es da überhaupt was? Nur Trennung, keine Scheidung. Wenn ich ausziehe, würde ich finanzielle Hilfe beantragen können? Wenn ja, wo? Was müsste mein Mann mir an Hilfe leisten? Ich arbeite auf ...

von bubumama 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

HILFE DRINGEND!!!

hi ich habe mich von meinen freund getrennt aber wir leben noch zusamm. ich bin in Erziehungsjahr und hab letzte woche ein whg angebot beim Arbeitsamt abgegeben wo heute post gekomm ist aber noch keine zusage für die whg. er ist total ausgerastet demoliert hier (ein schrank und ...

von Mira 09.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe Trennung????lang

Hallo gestern habe ich von meinem Mann( wir sind 13 Jahre zusammen, sieben verheiratet und haben zwei Kinder 2,5J.und 8 Mon.)erfahren das er sich seiner Gefühle nicht mehr sicher ist, das alles nur Gewohnheit ist und er am zweifeln ist. Ich bin total fertig ich könnte nur noch ...

von TinaSH 09.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.