Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninas am 11.06.2008, 10:59 Uhr

ich resümiere und hoffentlich beerdige nun.

Also... einige kennen noch die großen Geschichten aus dem Forum, die schon 5 Jahre zurück liegen.

Die Parallelen in manchen Dingen sind verblüffend.
Eines bleibt, das ist der große Unterhaltungswert.

Also PapaEinstein existierte nie und existiert nicht.
Ebenso wie Jule.
Johanna und Einsteinmama existieren, da einige beide persönlich kennen, und ich denke sie wurden beide einfach nur instrumentalisiert. Ich lege für Johannas Existenz meine Hand ins Feuer (aber existiere ich überhaupt?)

Wie damals bei der BT-Geschichte (ich koche die nicht wieder auf, aber einige kennen sie noch, gell ClaudiaUSA *g*) wurde das ganze kurz vor dem Platzen mit dem Tod der jeweiligen Person beendet.

Vorsicht sollte nun jedem geboten sein, der mit einem Mann mailt aber nur mit dessen Frau telefoniert.
Ich spekuliere, dass es sich bei "BlackTiger" und "Einsteinpapa" um die gleiche Person handelt. Aber wie gesagt, das ist auf Grund der Parallelen einfach nur eine Spekulation.

In beiden Fällen war der Unterhaltungswert ausgesprochen groß und wir verbuchen das mal einfach unter "interaktiver Show", sowie die Fälle die noch kommen werden.

Auf Grund der Story habe ich persönlich auch Zweifel an der Existenz von MutterTheresa, die ja wohl auch das Verhältnis von Einsteinpapa gewesen zu sein scheint. Meine Vermutung über MT verhärtet sich, da MT bei der erste Fotoaustauschsession Fotos haben wollte, ohne welche zu verschicken "Betreff: wer ist so cool"

Nun ist die Geschichte beendet, vielleicht wird "Jule" sich noch entschuldigen, oder nicht.

Spässchen muss sein, aber bitte beim nächsten Mal daran denken, keine persönlichen Intimitäten an Personen weiter geben die man nicht wirklich persönlich kennt, oder an deren Existenz zu100% keine Zweifel bestehen. (Telefonate reichen manchmal nicht aus)

Zu Schaden gekommen ist soweit keiner (hoffe ich). Und wir werden gespannt der nächsten Story erwartungsvoll entgegensehen.

Allerdings sollten wir nun aufpassen nicht sofort die Flöhe husten zu hören, und lieber mal bei Verdacht auf die Finger setzen, denn es könnten reale Dramen sehr verletzt werden.
Also lieber mal einmal zu viel Beileid gewünscht als einmal zu wenig. Allerdings lassen wir in Fällen die uns nicht betreffen die Taschentücher in der Packung sowie die Kerzen in der Schublade.

 
32 Antworten:

Re: Du und Calcaneus

Antwort von MartaHH am 11.06.2008, 11:25 Uhr

Ihr habt recht.
Leider hab ich gestern den langen Beitrag nicht gründlich genug gelesen, sonst wäre mir einiges erspart geblieben.

Boah.... na ja, andere legen Puzzles um sich die Zeit zu vertreiben.

LG, M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich resümiere und hoffentlich beerdige nun.

Antwort von Babyproject05 am 11.06.2008, 11:36 Uhr

Anscheinend habe ich die ganze Geschichte nicht akribisch genug verfolgt, um wirklich mitreden zu können.... ABER: seit gestern kann ich immerhin alle meine Finger dafür ins Feuer legen, dass auch LoisWilkerson (deren bisherige alia ich mir hier in Einzelerwähnung erspare, da sie ohnehin bekannt sind) existiert!! Live und in Farbe - mit Anfassen!! Und jawohl: die Geschichte mit dem umwerfenden Dekolleté war nicht mal hochgestapelt *vorneiderblass* - da kann nicht mal meine Milchbar mithalten!

Schwört Einstein und Bein
BP05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein letzter Senf dazu und @ mama.frosch

Antwort von LoveMum am 11.06.2008, 11:56 Uhr

Ich hoffe, daß nun endlich mal Ruhe einkehrt und die Spekulationen aufhören. By the way: Ich habe mehrmals mit Mutter Teresa telefoniert und habe auch ein Foto von ihr geschickt bekommen. Und daß SIE "echt" ist, glaube ich sehr wohl. Warum? Weil es mir mein Gefühl sagt, Punkt.

m.f: Ja ich weiß, worum es geht, kenne beide Seiten aber ich fühle mich nicht dazu berufen, hier irgendwas breit zu treten. Dafür hatte/habe ich mit einer Seite zuviel Kontakt, hege Sympathien und habe ebenfalls zum Einen ein Versprechen gegeben, damit nicht in's Forum zu gehen und zum Anderen verbietet es mir auch die Nettiquette und mein Anstand. Ich wünsche mir wirklich, daß das Ganze ein großer Fake ist damit sowohl ich als auch Betroffene wieder ruhig schlafen können.

Denn sollte DOCH was Wahres an der Geschichte sein, versinke ich hier und jetzt im Erdboden und entschuldige mich sofort und persönlich bei den Beteiligten. Aber wir werden es wohl nie wirklich erfahren. Ende, Roger, Out.


LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum wird ständig der Link mit der todesanzeige gelöscht

Antwort von Jumaxi am 11.06.2008, 12:21 Uhr

Ist jetzt das zweite mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum wird ständig der Link mit der todesanzeige gelöscht

Antwort von einstein-mama am 11.06.2008, 12:26 Uhr

Der stand hier doch nur einmal, oder?

Der Grund könnte sein, dass man bestrebt ist die Indentität (die nicht vorhanden ist) rauszufinden.

Ich mach so was nicht, ich weiß nicht mal wo man das machen könnte.
Übrigens, was Joso betrifft. Es war nicht sooo schlecht dass sie hier gepostet hat, schließlich hat es doch einigermaßen zur Aufklärung beigetragen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein letzter Senf dazu und @ mama.frosch

Antwort von Babyproject05 am 11.06.2008, 12:26 Uhr

@LM: was hat das jetzt mit MTs Existenz zu tun? Klar gibt's MT!!
Habe selbst mit ihr telefoniert, und hätte nie dran gezweifelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum wird ständig der Link mit der todesanzeige gelöscht

Antwort von Jumaxi am 11.06.2008, 12:27 Uhr

einmal stand der link bei Ayles beitrag. Dann war der aufeimal weg. Gestern hat Vallie danach gefragt und irgendjemand hat ihn dann nochmal rein gesetzt. Und jetzt wurde er wieder gelöscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum wird ständig der Link mit der todesanzeige gelöscht

Antwort von einstein-mama am 11.06.2008, 12:29 Uhr

Vielleicht hat Marta recht und die Redaktion ist der Fake.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum wird ständig der Link mit der todesanzeige gelöscht

Antwort von Jumaxi am 11.06.2008, 12:31 Uhr

Ja langsam könnte man es meinen und Doktor Busse war dann Einsteinpapa und hat die med ratschläge gegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BP

Antwort von LoveMum am 11.06.2008, 12:31 Uhr

Weil ninas die "Existenz" von MT anzweifelt. Nun gut, ich könnte auch jemand anderes sein so wie alle hier. Und trotzdem könnte ich mit dir z.B. telefonieren obwohl ich vielleicht nicht Heike sondern Liesbeth heiße und nicht im EL sondern in Bayern wohne undundund... Aber ich glaube MT weil mein Bauch es mir immer noch sagt.

LG Heike die jetzt arbeiten geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BP

Antwort von einstein-mama am 11.06.2008, 12:36 Uhr

Ja, sagt mein Bauch auch. Leider hilft ihr das auch nicht weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich resümiere und hoffentlich beerdige nun.

Antwort von 32+4 am 11.06.2008, 12:38 Uhr

Wie ich sehe wird auch nur halbherzig gelesen, was bei mir natürlich im langen Thread weiter unten Augenrollen verursacht.
Krümelraupe wurde ja schon eher ins Gespräch gebracht, nun denn.....

Daher noch einmal: Eine Existenz heißt noch lange nicht, daß diese Person nicht doch lustige Geschichten erzählt.
Das Joso (schrieb ich weiter unten) sofort beim Auftauchen von EP Partei ergriff, ist mehr als auffällig, auch das nun wieder EM ankommt und für sie in die Bresche springt obwohl die Verleumdungen ja ganz woanders waren???!!
All dies führt zu Spekulationen, manchmal auch berechtigterweise.

Allerdings kann es ebenfalls sein, daß Joso zu gutgläubig ist und einfach als Zweck genutzt wurde.

Alles Spekulationen! Also Bitte kein Stein ins Rollen bringen, der ohne Berg auftauchte.

Mir lag und liegt es weiterhin fern auszuplaudern was wer wo und wann im Chat/Mails o.ä. geschrieben hat. Sogar die große unbekannte Person würde ich nicht erwähnen wollen. Denn dies endet oft in einer Hetze und wenn berechtigt, dann gäbe es der unbekannten Person nur noch mehr Aufmerksamkeit.

Meine Intentionen lagen woanders.

Jeder kann sich eine andere Identität im virtuellen Leben zusammenbasteln, bis zu einem bestimmten Grund ist dies auch nicht verwerflich.
Nur ich lasse mich ungerne per Aufruf dazu einladen an etwas zu glauben/vertreten, was mir von Anfang an widersprach.

Ninas hat Recht, die Parallelen zu anderen Stories sind gravierend, vermutlich ist der ältere Forenuser daher auch gelassener bei ganz wirren Geschichten.

Ich warte gespannt auf die nächste unterhaltsame Geschichte, sie wird kommen...da bin ich mir sicher ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum wird ständig der Link mit der todesanzeige gelöscht

Antwort von MartaHH am 11.06.2008, 12:40 Uhr

was meinst du: ob die Besucherzahlen hier in den letzten Tagen wohl hochgegangen sind?

Die Redaktion selbst meine ich ja nicht. Aber von ihr beauftragte Entertainer, Hofnarren, Animateure.... quasi so "echte User " wie die "echten Frauen", die Telefonsex betreiben ("aaahhhh ja... oh.... mhmmmm") und währenddessen Hemden bügeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum wird ständig der Link mit der todesanzeige gelöscht

Antwort von 32+4 am 11.06.2008, 12:44 Uhr

Jetzt wo Ihr es schreibt?

Frage ich auch, warum die Anzeige ständig gelöscht wird (habe den Link ja so noch im Verlauf drin).

Ui, da können die Irrungen und Wirrungen im Hirn ja noch ganz andere Spekulationen ausführen, nur klappt dann die Beerdigung der Story jetzt irgendwie nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich resümiere und hoffentlich beerdige nun.

Antwort von einstein-mama am 11.06.2008, 12:46 Uhr

Vielleicht solltest du wissen dass ich Joso persönlich kenne und es daher normal ist, dass ich für sie in die Bresche springe.

Ich "komme nicht daher" ich schau mir das Schauspiel bereits seit Tagen an. Ich weiß dass Joso bis vor ein paar Wochen in die Sache überhaupt nicht involviert war.
Bis Jule ihr den Dramafilm drückte und sie somit, wie es ihre Art ist, versuchte zu helfen.

Sie wurde, wie MT und wir anderen instrumentalisiert um einem kranken Hirn Futter zu bieten, mehr nicht.

Alles andere ist von deiner Seite aus reine Verschwörungstheorie.

Übrigens komme ich mit Krankenschwestern im Forum auch oft ins Gespräch, warum auch nicht?

Ist es verwerflich dass Joso meinte einen Kollegen gefunden zu haben?
Ich denke nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

letztes Posting ging an 36

Antwort von einstein-mama am 11.06.2008, 12:47 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich resümiere und hoffentlich beerdige nun.

Antwort von 32+4 am 11.06.2008, 12:50 Uhr

Habe schon gelesen, daß Du wieder mich meinst!

Verschwörungstheorie?
Und erneut bissiger Unterton im ganzen Text.

Nun denn, dann hast Du nicht verstehen wollen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BP

Antwort von Babyproject05 am 11.06.2008, 12:57 Uhr

MT hat die passende Mundart für den angegebenen Wohnort. Das KANN man nicht nachmachen!! (Gilt natürlich auch für EM oder LW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BP

Antwort von vallie am 11.06.2008, 12:58 Uhr

das ist ein indiz????????

sie kann doch frau huber aus hanover sein und sich mt aus hanover schimpfen???

ich spreche kein bayrisch, bin aus münchen und echt bin ich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie

Antwort von Babyproject05 am 11.06.2008, 13:00 Uhr

WAAAS? Du sprichst kein Bayrisch? Glaub ich nich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bp, glaubs ruhig...

Antwort von claudi700 am 11.06.2008, 13:01 Uhr

ich war auch geschockt

schreiben kann sies, die vallie... aber aus der futterluke bröckelt nur hochdeutsch. ts ts ts

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bp

Antwort von vallie am 11.06.2008, 13:04 Uhr

nein, tu ich nicht. münchnerisch maximal, ansonsten a saupreiß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie soll man deine Texte denn deuten?

Antwort von einstein-mama am 11.06.2008, 13:13 Uhr

""Das Joso (schrieb ich weiter unten) sofort beim Auftauchen von EP Partei ergriff, ist mehr als auffällig, auch das nun wieder EM ankommt und für sie in die Bresche springt obwohl die Verleumdungen ja ganz woanders waren???!!
All dies führt zu Spekulationen, manchmal auch berechtigterweise.""

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll man deine Texte denn deuten?

Antwort von 32+4 am 11.06.2008, 13:14 Uhr

Man kann sich natürlich die Mühe machen auch einfach den Rest zu lesen.

Muß man aber nicht.

Nur dann kann ich nichts dafür, wenn man mal wieder absichtlich fehlinterpretiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll man deine Texte denn deuten?

Antwort von einstein-mama am 11.06.2008, 13:20 Uhr

,

Du man muß nicht alles "Verdächtige" erneut posten um es nochmal anzufeuern.
Ich denke das Josoding hatten wir bereits geklärt.Man muß es nicht erneut erwähnen, auch wenn es anders gemeint war.

Ich weiß das einige sich tierisch gefreut hätten ,wenn Joso mal wieder "dran" gewesen wäre, vor allem aber wohl der Fake selbst.

So wars wohl auch geplant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll man deine Texte denn deuten?

Antwort von 32+4 am 11.06.2008, 13:24 Uhr

Mhm..hast Du nicht damit angefangen von Verleumdungen in Richtung Joso zu schreiben, obwohl dies angeblich hier nicht zutraf bzw. eine alte Geschichte betraf?

Soviel zum Thema erneut anheizen, im Glashaus sitzend....

Und wie ich schon schrieb, einige haben keine Lust auf Lesen, vom Verstehen sage ich lieber nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll man deine Texte denn deuten?

Antwort von einstein-mama am 11.06.2008, 13:29 Uhr

Doch, lesen bildet. Die Anrufverleumdungsnummer hat mit der aktuellen Geschichte zu tun, falls es dir entgangen sein sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

welches Glashaus denn jetzt?

Antwort von einstein-mama am 11.06.2008, 13:32 Uhr

Das versteh ich nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie

Antwort von Babyproject05 am 11.06.2008, 13:36 Uhr

Interessant. Ich hätte dich also nicht am Telefon erkannt?
Danke an Claudi fürs Bezeugen. Ich denke, wenn Claudi Vallies Existenz bezeugt, dann gibt's alle beide. Hatte ich aber auch nie dran gezweifelt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum wird ständig der Link mit der todesanzeige gelöscht

Antwort von Babyproject05 am 11.06.2008, 13:58 Uhr

Dr B. halte ich ja schon seit Langem für ein Fake, schon weil er mir so inkompetent vorkam... schon wieder eine Parallele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bp, vallie und ich zeugen uns gegenseitig *gg

Antwort von claudi700 am 11.06.2008, 14:08 Uhr

höhö

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MT und meine Zweifel

Antwort von ninas am 11.06.2008, 14:17 Uhr

ich habe lediglich geschrieben, dass ich Zweifel an der Existenz von MT habe.
Natürlich durch ihre "Wer ist cool und schickt mir ein Bild ohne eines zu bekommen" Aktion unterstütz.

Bedauerlicherweise halte ich meine Zweifel nicht mehr aufrecht, sondern glaube inzwischen auch an MTs Existenz. Bedauerlich, weil MT sich dann unter die übelmitgespielten Opfer einreihen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.