Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nagchampa am 10.06.2008, 22:54 Uhr

Aua, Kopfschmerzen...

Hallo ihr,

Ich wollte nach Jahrtausenden von Jahren Abstinenz mal wieder schauen, was hier geht. Aber hier kriegt man ja Kopfschmerzen.

Scheinbar spielt ihr hier euren eigenen Krimi. Oder ist das ne Inszenierung? Seit ihr alle nur Fakes? Ihr seit doch bestimmt alle nur eine Person. Jedenfalls schleich ich mich wieder raus. Bevor ich hier noch Meschucke werde.

Oder macht ihr ein Rollenspiel, wie DSA? Jedenfalls scheinen einige von euch Gedächtnisse wie ein Computer zu haben, was ihr euch merkt, wann ihr welchen Pups aus welchem Posting genommen habt... da staune ich Bauklötzer.

So, Zeit die Tür wieder zu schließen. Da kommt man sich ja vor wie in einen Psychologie-Versuch geraten zu sein.

Tschüß und viel Spaß. Hoffentlich gibts nicht zu viele Tote.



Suse

 
3 Antworten:

Moment, Du meinst doch wohl nicht meinen Floyd mit PUPS?

Antwort von CIaudiaUSA am 10.06.2008, 23:17 Uhr

Da werde ich aber sauer...

Erzaehl doch mal was neues, wie geht es Dir, hast Du Sorgen, irgendwas. Themawechsel soll Wunder bewirken in solchen Situationen.

Lieben Gruss
Claudiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den Eindruck hatte ich aber auch...

Antwort von misty am 10.06.2008, 23:29 Uhr

...grade beim lesen

Hallo,
das ist ja echt ein Knaller! Und ich versteh so rein gar nix, obwohl ich regelmäßig querlese? Wie schafft ihr das nur alle nachzuvollzihen bei so dürftigen infos?

Naja gute Nacht
misty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Suse, liebe Suse was raschelt im "Kopf"

Antwort von 32+4 am 10.06.2008, 23:52 Uhr

Excel-Tabelle oder dunkle Engel mit transgenetischen Elefanten-Genen


Ich überlege noch, ob ich ich bin, mal gucken was die anderen Stimmen in meinem Kopf nach der Wahl entschieden haben.

Den Gärtner schon gefunden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.