Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chantie am 30.10.2015, 16:41 Uhr

Hessen

Keine Ahnung wie es in München ist...
Es ist auch kein Muss für die Polizisten, sondern deren Entscheidung.
Aber wer will die Verantwortung übernehmen, wenn Mann einen möglichen Suizidanten einfach sich selbst überlässt. Die Polizei hat ja auch eine Garantenstellung. Erfährt sie von so einer Problematik, tut nichts und derjenige bringt sich um wird von den Angehörigen die Frage kommen: Die Polizei war doch da, warum hat sie nichts getan...zurecht wie ich finde.
Es ist immer eine Momententscheidung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.