Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fsw am 29.10.2015, 17:49 Uhr

der ABSOLUT FALSCHE Weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für sein tun und handeln ist allein dein Mann verantwortlich.Wenn er sich umbringen will,ist es SEIN Problem.Dein Satz,ich bin noch bei ihm,weil....,,der arme Mann" Deine Denkenweise ist absolut verkehrt.Du ist ihm hörig.So kann und wird er dir noch Jahre drohen,,wenn du mich verlässt,bringe ich mich um.Das sind Drohungen und Bedrohungen.Jemand,der dir ständig damit droht,wird es nicht tun.Er macht dich damit ganz klein und immer kleiner,damit du ihn nicht verlässt.Er ist das ,,arme" Opfer.Wenn du einen anderen liebst,warum bleibst du dann bei deinem Mann???Damit tust du DEINEN/euren Kindern KEINEN Gefallen und dir auch nicht.Es klingt,als weißt du nicht,was du willst.Es ist anscheinend bequemer,das Alte so zu lassen,wie es ist.Für deinen Neuen finde ich es auch sehr unfähr.Entscheide dich! Auch deinen Kindern zu Liebe!Willst du Terror zu Hause mit leidenden Kindern oder einen Abschnitt beenden und einen neuen beginnen?So kannst du auf Dauer nicht weiter leben.Alles zum Wohle der Kinder sage ich da nur.Sorry!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.