Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 30.10.2015, 21:41 Uhr

ach....

War da ein Notarzt dabei? Bei Suizidandrohung muss nebst Polizei auch ein Notarzt kommen.
Wenn der meint, dass war nur Spaß, dann kann man nichts machen.
Wir behalten die ja erst, wenn sie bei uns ankommen.

Du weißt ja auch nicht was er ihnen erzählt hat, oder?
Wenn die Situation keinen klaren erkennbaren Versuch gegeben hat, wäre es eine Erklärung. Sonst könnte ich ja wild die Polizei anrufen und behaupten der Nachbar ( oder wer mich auch immer gerade nervt) will sich gerade umbringen und wird dann ungerechtfertigter Weise eingewiesen!

Wäre EINE Erklärung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.