Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 31.10.2015, 8:25 Uhr

ach....

das ist mir schon klar, daß es unterschiede gibt, deswegen wehre ich mich ja vehement gegen eine pauschalaussage, man kann einen menschen, der seinen selbstmord ankündigt zwangseinweisen.
klar behalten sie jemanden vll auch gegen seinen willen, den sie vom seil schneiden oder dem sie den magen auspumpen oder auch den klassiker, der theatralisch auf einer brücke steht und den sprung androht. man wird auch sicher die vorgeschichte wenigstens anreissen MÜSSEN.
handelt es sich um einen verzweifelten liebesbekümmerten oder ist der droher schon als psychisch krank bekannt.
meine mir bekannten fälle waren/sind es. bei der polizeiaktion war kein notarzt dabei, in meiner not hatte ich den behandelnden arzt zuerst angerufen, der hat mir die verantwortung überlassen.
ich weiß auch, was betreffende der polizei gesagt hat und die polizei sagte mir, daß man sie nach IHREM ermessen nicht mitnehmen dürfen. verletzt war sie nicht, es war auch nicht das erste mal, daß sie selbstmordabsichten äußerte. vor etwa 20 jahren scheiterte ich mit meinem ansinnen, sie einweisen zu lassen, in der ambulanz der nußbaumstr.
und wenn bekannt ist, daß der droher es schon mal versucht hat, dann sind sie eh "lässiger".....

es ist nicht so einfach und individuell zu beurteilen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.