Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Roxylady am 08.09.2008, 12:35 Uhr

Heiraten oder selbst versichern???

Hallo

was sagt denn dein Freund zu diesem Thema? Will er auch heiraten (mal egal weswegen). Musst du denn arbeiten oder würde sein Gehalt auch reichen? Wie sich das finanziell ausgeht kann ich dir nicht sagen.
Mein Mann und ich arbeiten beide auf Steuerklasse IV, weil wir noch relativ gleich verdienen, was sich dann aber bald ändern wird, so dass wir über einen Wechsel in III / V nachdenken zum nächsten Jahr.
Wenn dir der Job Spaß macht und ihr beide heiraten wollt, na wieso denn nicht? Dann lass es so wie es ist. Und mit der Zeit kommt auch die Berufserfahrung.

LG und alles Gute
Roxy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

OH HILFE...Wir heiraten Standesamtlich dieses Jahr und ich weiß nicht was...

Oh Hilfe... Wir heiraten dieses Jahr im August Standesamtlich und ich weiß nicht was ich anziehen soll????? WAS ZIEHT MAN ZU EINER STANDESAMTLICHEN HOCHZEIT NUR AN???? Nächstes Jahr zur Kirchlichen Trauung weiß ich ja was ich anziehen ...

von Justin-Pascal 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heiraten

"Mein" Thema: Heiraten....

Guten Morgen!! DANKEDANKE noch mal für eure zahlreichen "Meinungen" zu diesem Thema, einige davon haben meine Gedanken auch mal in eine andere "Richtung" gelenkt!! Was ich jetzt abschließend noch gerne wissen würde: Meine Mutter hat mir am Wochenende erzählt, dass mein ...

von Chiara78 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heiraten

@Chiara78 ..nochmal wg. HEIRATEN

...kurz mal meine Geschichte zum Thema heiraten: Es war auch mein grösster Wunsch, auch ich habe immer wieder mal charmant nachgestichelt, ob er mich denn heiraten möchte. Muss dazu sagen, wir haben eine Tochter von 2 Jahren, er meinte immer erst ein Kind, die Heirat kommt dann ...

von Filinchen1912 11.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heiraten

Heiraten!!

Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinungen zu folgendem Problem hören: Ich bin mit meinem Freund (35J)seit 4 Jahren zusammen, mein grösster Wunsch ist ein Baby, aber davor möchte ich auf jeden Fall heiraten!!! Ich habe ihn darauf angesprochen vor ein paar Monaten ob er ...

von Chiara78 11.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heiraten

Juhu. Wir heiraten

hallo, ich schreibe eigentlich nie in dieses forum, lese immer nur mit :-) aber jetzt muss ich einfach mal was los werden, was sonst noch niemand weiss... aber ich muss jetzt mal raus mit der sprache; sonst platze ich. mitten im jahreswechsel hat mein freund mich gefragt, ob ...

von merlina 02.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heiraten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.