Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Justin-Pascal am 18.06.2008, 14:16 Uhr

OH HILFE...Wir heiraten Standesamtlich dieses Jahr und ich weiß nicht was ich...

Oh Hilfe... Wir heiraten dieses Jahr im August Standesamtlich und ich weiß nicht was ich anziehen soll?????

WAS ZIEHT MAN ZU EINER STANDESAMTLICHEN HOCHZEIT NUR AN????

Nächstes Jahr zur Kirchlichen Trauung weiß ich ja was ich anziehen soll, natürlich in "Weiß".

Ein Hosenanzug kommt für mich nicht in Frage, das wünscht sich mein zukünftiger auch so :-). Aber alles was ich an Kleidern meiner Mutter zeige....
"Mädchen... dafür bist du zu alt, sowas kannst du als Nachthemd tragen, aber nicht zur Trauung und so weiter, und so weiter... Man muss dazu sagen, mit 30 und Konfektionsgröße 36 fühl ich mich noch nicht so alt das ich in Sack und Tüten heiraten muss.

Also such ich jetzt hier bei Euch mal Rat. Was habt ihr zur Standesamtlichen Trauung getragen???????

Meine Mail. JustinGlasser@web.de... falls ihr sogar Fotos parat habt.

Liebe Grüßle vom Sonnigen Kaiserstuhl

Justin und Kerstin

 
17 Antworten:

Re: OH HILFE...Wir heiraten Standesamtlich dieses Jahr und ich weiß nicht was ich...

Antwort von LoisWilkerson am 18.06.2008, 14:24 Uhr

Ich hatte ein schwarzes Etuikleid an.

Sah todschick aus, musst du auch ohne Foto glauben.

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH HILFE...Wir heiraten Standesamtlich dieses Jahr und ich weiß nicht was ich...

Antwort von Justin-Pascal am 18.06.2008, 14:29 Uhr

lach.. glaub ich dir gern.. auch ohne Foto .
Danke schön und schönen Tag noch

Lg Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH HILFE...Wir heiraten Standesamtlich dieses Jahr und ich weiß nicht was ich...

Antwort von LoisWilkerson am 18.06.2008, 14:44 Uhr

;o)

Ebenso und eine schöne Feier, whensoever...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jeans und roter Pulli

Antwort von Babyproject05 am 18.06.2008, 15:14 Uhr

Das trug ich.

Mein Tipp: Lad niemanden zur Standesamtlichen ein, der sich über dein Outfit mokieren könnte... das macht die Veranstaltung sehr viel entspannter für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

High 5!

Antwort von LoisWilkerson am 18.06.2008, 15:22 Uhr

;o)

Bist du sicher dass ich im Sommer kommen soll??? Wg. lad niemanden ein, der sich uswusf

LG, Lästerschwester S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: High 5!

Antwort von Babyproject05 am 18.06.2008, 15:26 Uhr

Hab ich dich zu meiner Standesamtlichen eingeladen???? NEIN!
Zur Kirchlichen zieh ich schon was Ordentliches an, mach dir mal keine Sorgen. :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: High 5!

Antwort von LoisWilkerson am 18.06.2008, 15:32 Uhr

Um dich brauch ich mir keine Sogen machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH HILFE...Wir heiraten Standesamtlich dieses Jahr und ich weiß nicht was ich...

Antwort von kleene-mami am 18.06.2008, 15:34 Uhr

Wir heiraten auch im sommer (im Juli) standesamtlich, ich habe ein rotes "kleid" ist also mehr ein 2 Teiler, ein Rock und eine Korsage.
Hab ich bei den Abendkleidern gekauft. Dazu habe ich weiße Schuhe an, der Brautstrauss wird aus weißen Rosen sein und in meine Hochsteckfrisur werden weiße Perlen eingearbeitet.
Viel spaß bei der Trauung und genieß den Tag.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH HILFE...Wir heiraten Standesamtlich dieses Jahr und ich weiß nicht was ich...

Antwort von LeRoHe am 18.06.2008, 15:37 Uhr

Ich hab mir was cremefarbenes gekauft: ein Etuikleid knielang und den zugehörigen Mantel auch in knielang mit nur nem Knopf oben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: High 5!

Antwort von mami-mai07 am 18.06.2008, 15:45 Uhr

Ich hatte einen weissen Rock, weisse Weste, ein schwarzes Top drunter und einen weissen Blaser an. Die Haare hatte ich mir hochstecken lassen und rote Perlen reinstecken lassen. Wir haben allerdings nur standesamtlich geheiratet, hätten wir noch kirchlich geheiratet, hätte ich (glaub ich) nichts weisses fürs Standesamt gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH HILFE...Wir heiraten Standesamtlich dieses Jahr und ich weiß nicht was ich...

Antwort von vallie am 18.06.2008, 16:33 Uhr

hochzeit1: dirndl

hochzeit2: cremefarbiges kleid ( schwanger, bei schlichting erstanden, todschick )

bei gr 36 hast du doch alle alle alle möglichkeiten!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jeans, Top, Blazer, Panama Jack's o.T.

Antwort von SagIchMalNicht am 18.06.2008, 18:09 Uhr

o.T. = ohne Text

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH HILFE...Wir heiraten Standesamtlich dieses Jahr und ich weiß nicht was ich...

Antwort von Mausi1976 am 18.06.2008, 20:12 Uhr

Schwarzen kurzen Rock und passenden Blazer von Esprit, also schon sehr modern. Dazu ein Shirt mit ein bißchen Glitzer und nem dünnen Schal...Auch in schwarz :-)
Fand ich seh schön, trag ich-getrennt-auch so gerne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ui Ui UI

Antwort von Justin-Pascal am 18.06.2008, 21:02 Uhr

Ui Ui Ui... das klingt ja auch sehr sehr schick.

Ich wünsch Dir auch eine wunderschöne Trauung und einen wunderschönen Tag!

Danke und liebe Grüße Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lach, es wird dich nicht wirklich interessieren...

Antwort von kikipt am 18.06.2008, 22:02 Uhr

aber ich hatte ein umstandszelt an.... lach
war am 1.6 und am 29.6 kam dann unsere tochter:))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH HILFE...Wir heiraten Standesamtlich dieses Jahr und ich weiß nicht was ich...

Antwort von teufelchen-1977 am 19.06.2008, 7:06 Uhr

Hallo,
das kommt darauf an wie und ob ihr danach noch feiern geht. Sie Standesamtliche Trauung ist ja sooooo unromantisch.Meine Schwester hat isch damals eine schweine teures kleid gekauft und nach 5 min war sie verheiratet und zum essen in ner Waldgasstette zu overdresst.. ;-)))

Schau mal im Heine Katalog nach die haben wunderschöne bezahlbare kleider.

LG un d eine schöne Hochzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klassisch ist ein Kostüm mit Hut - hatte ich auch (mit Text)...

Antwort von Bonniebee am 19.06.2008, 21:12 Uhr

Hallo,

ich bin nach Düsseldorf auf die Kö' gefahren und habe mir dort ein champagnerfarbenes Kostüm von Laurel gekauft. Nicht billig, aber super-chic. Es bestand aus Rock, ärmelloser Weste (tiefer V-Ausschnitt) und Blazer darüber. Die Ränder waren ganz dezent, blass-gold abgesetzt. Dennoch schlicht und unheimlich edel. Dazu ein cremefarbener Hut und ebensolche, hohen Schuhe - genial. So was trage ich sonst nie, aber da passte es einfach.
Dazu gab's schlichten Goldschmuck. Und: Ich war vorher noch ein paarmal auf der Sonnenbank, damit meine Haut auch etwas gülden schimmerte :-)

Ich kleide mich sonst auch leger, aber Jeans wären für mich bei diesem Anlass absolut tabu - das ist ja eine Pest, dass man zu allem und jedem Jeans anzieht, also wirklich - bäh! Fantasieloser geht's nicht...

Grüßle,

BB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

"Mein" Thema: Heiraten....

Guten Morgen!! DANKEDANKE noch mal für eure zahlreichen "Meinungen" zu diesem Thema, einige davon haben meine Gedanken auch mal in eine andere "Richtung" gelenkt!! Was ich jetzt abschließend noch gerne wissen würde: Meine Mutter hat mir am Wochenende erzählt, dass mein ...

von Chiara78 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heiraten

@Chiara78 ..nochmal wg. HEIRATEN

...kurz mal meine Geschichte zum Thema heiraten: Es war auch mein grösster Wunsch, auch ich habe immer wieder mal charmant nachgestichelt, ob er mich denn heiraten möchte. Muss dazu sagen, wir haben eine Tochter von 2 Jahren, er meinte immer erst ein Kind, die Heirat kommt dann ...

von Filinchen1912 11.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heiraten

Heiraten!!

Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinungen zu folgendem Problem hören: Ich bin mit meinem Freund (35J)seit 4 Jahren zusammen, mein grösster Wunsch ist ein Baby, aber davor möchte ich auf jeden Fall heiraten!!! Ich habe ihn darauf angesprochen vor ein paar Monaten ob er ...

von Chiara78 11.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heiraten

Juhu. Wir heiraten

hallo, ich schreibe eigentlich nie in dieses forum, lese immer nur mit :-) aber jetzt muss ich einfach mal was los werden, was sonst noch niemand weiss... aber ich muss jetzt mal raus mit der sprache; sonst platze ich. mitten im jahreswechsel hat mein freund mich gefragt, ob ...

von merlina 02.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heiraten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.