Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von steda82 am 16.09.2010, 13:40 Uhr

Heftig!!

Wir können nicht wirklich miteinander reden. Das konnten wir noch nie. Ich brauche lange bis ich mit der Sprache rausrücke und wenn ich ihm dann sage was mich stört macht er zu. Er hört sich das alles an, aber er sagt einfach nichts. Man merkt dann ein paar Tage, dass er sich Mühe gibt. Aber dann fängt es wieder von vorne an.
Ich denke schon, dass ihm viel an uns liegt, er kann es nur nicht zeigen. Gestern sagte er noch, dass er mich liebt und fragte ob wir nicht zusammen ins Bett gehen wollen um zu kuscheln.... ich wollte aber nicht. Kann zur Zeit überhaupt nicht schlafen, mich beschäftigen einfach zu viele Sachen und da hilft mir ein schnarchender Ehemann im Nachbarbett auch nichts.
Ich glaube du hast Recht, ich laufe davon. Habe solche Angst, mich zu trennen. Ich weiß einfach nicht wie es dann werden soll. Meine Mutter hat sich von meinem Vater getrennt und das lief alles sehr sehr unschön ab. Habe keinerlei Kontakt mehr zu meinem Vater, er weiß noch nicht einmal, dass er Opa ist.
Seine Eltern sind ebenfalls geschieden und dort lief bzw. läuft es auch nicht besser ab. Es ist 10 Jahre her und können kein Wort mehr miteinander wechseln!! Er und seine Schwester, obwohl beide Erwachsen hat es sehr geschockt. Das will ich für meine Kleine nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.